Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Danke sehr!
Den Aktivierungscode habe ich trotzdem noch nicht, habe aber so schon mal angefangen zu playen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich ich im Moment ein bisschen Ablenkung vertragen kann habe ich mich auch mal angemeldet , warte ebenfalls auf den Code
-
Vielleicht sollten wir auch mal Rassen sammeln, damit wer neu Anfängt gleich gucken kann, bei welchen Rassen die besten Chancen bestehen zum Freundschaftspreis, Tausch oder vielleicht auch einfach mal geschenkt ein virtuellen Hündchen zu bekommen
Bei mir sind es ziemlich gute Border Collies und Dackel und ich habe noch inaktive Whippets, Salukis und zwei Deutsche Doggen.
Allgemein würde ich empfehlen Rassen zu wählen mit verschiedenen Fellfarben. Im richtigen Leben wäre das wohl beim Züchten recht egal, aber im Spiel bringt das wie ich finde deutlich mehr Spaß. Ich habe mit Flats und Dalmatinern angefangen, da spielt dann nur hauptsächlich die Genetik eine Rolle - bei Dackel, BC oder Whippet ist es schon viel bunter und man kann sich auch über seltene Farben freuen :)#1204078 bin übrigens ich
-
(#1235542)
Smooth Foxterrier im Moment ;-) -
Ich überlege ja auch ob ich wieder anfange...Aber grade Anfangs dauert das sooo lange bis man überhaupt züchten kann,grübel
-
-
Ich bin #1235342
Vielleicht lassen sich ja hier noch ein paar Leute finden die Border Collies züchten, dann kann man ja zusammen eine kleine Zuchtgemeinschagt gründen :)
-
-
Da muss ich ja eingestehen, was für ein Hoarder ich bin
Pitbulls in weiß und schoko/silber gestromt
Aidis (noch in der Anfangsphase, aber ich ziele auf schoko gestromt ab)
Tibet-Mastiffs (Ziel ist auch schoko, aber das ist noch einiges an Arbeit)
Bullmastiffs (creme gestromt, rot/fawn gestromt gehen auch)
Xolos in schoko und isabella
und
meine heißgeliebten Wolfsspitze, noch keine 24HH, aber ich bin auf dem besten Weg :) -
Ich hab Chesapeakes bzw. werde ich haben.
-
Oder was haltet ihr davon eventuell eine eine deutsche Gilde zu gründen? Oder gibt es dort schon eine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!