Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Und ich dachte immer, Bingo sei wenigstens ein bisschen spannend, weil man immer aufpassen muss, ob die eigenen Nummern kommt.
    Das ist ja furchtbar langweilig! Da ärger ich ich doch lieber mit dem Herding Spiel rum.

Der DF Guilde bin ich beigetreten, ob ich Freunde annehmen und suchen kann, weiss ich noch nicht.
    Im Momet lass ich übrigens einen Hund verdrecken, weil ich mal sehen will wie das aussieht :D Er wird schon langsam dunkel.

Es ist übrigens mehr als albern, wenn man beim Herding Spiel abgelenkt wird von einem echten BC(Mix) der neben einem steht und fiepend drängelt, weil er raus will :D (Aber nix da, hier wird nciht gedrängelt)

• Zitat

Mir ist das alles zu doof mit dem Perfektionismus :D
    Ich züchte auf Farbe und Masse. Wäre ein guter Vermehrer :D

:lachtot:
    Ich schmeiss mich weg

Ich würde gnadenlos doodeln, wenn das möglich wäre. (Immer noch besser als Möpse und Bullis mit allem möglcihen zu kreuzen. Neulich erst gesehen: Mali-bullies! Blöderweise waren die Welpen unfassbar neidlcih!)
    Ich mag dieses gemixte Pudelgesocks ja :D (klar, liegt ja auch eine neben mir)

Der Genetikkram ist mir noch völlig schleierhaft. Viele HHs soll man sammeln und hh verringern, richtig?

• soo, ich spiele jetzt auch seit heute und bin der Gilde auch schon beigetreten :D

Aber das doofe doofe Geld.. und für Bingo bin ich zu blöd :D

• kikt
    Richtig, das ist das Ziel jedes Züchters. Grad wenn Elterntiere viele hh haben, muss man das Pendant gut auswählen, sonst vererben sie unnötig viele Fehler weiter.

Hecuda
    Hab dich geaddet und der Xolo ist der hier: http://www.furry-paws.com/dog/index/1340434 (nicht wundern, der ist halloweenbedingt gepudelt). Wenn deine Dame(n) deckbereit ist/sind, sag einfach kurz Bescheid, dann geb ich ihn zum Decken frei; ich will auch nix dafür :)

Arseen
    Auf der Seite des entsprechenden Hundes, links unten das letzte Dropdown-Menü "Options".

• Ich habe auch angefangen :headbash mein Englisch ist ganz gut. Ich Züchter Saarloos Wolfhounds. Chinese Crested hab ich auch. Weiß nur noch nicht so genau :p Blöde Frage aber kann ich meine Hunde altern wie bei Howrse? Weil ich bin nach 10 Minuten immer fertig :( und hat jemand den linken für die gencodes? Würde mich da mal gerne "weiterbilden"
    Danke schon mal :)

• ich wurschtel mich immer weirter druch hab jetzt 3 hundies *freu* 2 koolies männchen und weibchen und ein mini aussie :ops: hab nach dem aussehen geholt und dann wo ich dachte wo es viele farben gibt ...

wie ist das eigendlich im wahren leben darf man ja merle mir merle nicht verpaaren darf man das im spiel :???:

ich verstehe zwar schon bissel aber die genetik ist mir auch noch rätzelhaft... ach und wo ich jemand adde auch .. vielleicht mag mich einer adden jessi (#1236277)

und jetzt gehe ich erst mal futter machen noch die abendrunde mit hundie und dann komm ich noch mal :D

• Hallo :)

Ich bin jetzt auch mit dabei. Find es klingt sehr lustig und interessant!
    Ich möchte gerne Bullterrier züchten :)

Mein Englisch ist leider auch ziemlich schlecht, aber ich versuche mich durchzuwurschteln ;)
    Nur zeigt es mir oben an, ich muss mein Konto noch aktivieren aber wo mache ich das? Eine E-Mail habe ich bisher nicht bekommen :(

Liebe Grüße,
    Eisblume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!