Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Naja, also wenn du dir bei zwei Welpen nicht sicher bist und eben zb einen bestimmten Sport machen möchtest, ist der Test gut.
Was man aber auch nicht vergessen sollte: hin und wieder haben die Junghunde gar keine Aptitude Und ja, wenn ich seh wie langsam ein im "falschen" Sport trainierter Hund weiterkommt, nehm ich den Test schon wenn ich mich so gar nicht zwischen zwei entscheiden kann (damit ich mich nicht für die "Gurke" entscheide) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Trainingsplätze habe ich noch keine, aber ok, das ist natürlich ein Argument, zumindest, wenn man dann nicht mehr nur auf die Anzahl der HH achtet. Das wird dann im nächsten Level interessant für mich, wenn ich wieder Bauplätze habe. Und spart natürlich auch wieder Geld. So hatte ich das irgendwie nicht betrachtet...
Puppyfutter passe ich dem höchsten Wert des Hundes an, genau wie bei Leinen und Halsband.
-
Ich mach mit den Trainingsplätzen am meisten Geld
-
Ich benutze die Tests auch nur wenn ich was bestimmtes aus einem Wurf behalten möchte oder Welpen verkaufe :) Aber ich hab letztens auch erst 20 Stück gekauft für 72FPD pro Stück... daran scheitert es also nicht
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ich probiers aus wenn ich den Maliwurf mach
Würdest du denn testen, wenn ich evtl. nen Welpen nehme? Brauch nen zukünftigen Deckpartner für meine jetzige Nachzucht
-
Zitat
Würdest du denn testen, wenn ich evtl. nen Welpen nehme? Brauch nen zukünftigen Deckpartner für meine jetzige Nachzucht
Da ich ja 3 Star Trainer bin kann ichs ja kostenlos und teste immer :)
Aber ich verspreche mir genetisch nicht viel bei den Eltern. Aber ich sag dir Bescheid
-
Zitat
Da ich ja 3 Star Trainer bin kann ichs ja kostenlos und teste immer :)
Aber ich verspreche mir genetisch nicht viel bei den Eltern. Aber ich sag dir Bescheid
Ich hab jetzt auch grad mal nen Multiplier von 1,010 oder sowas beim aktuellen Wurf bzw. der Nachzucht.
Irgendwie hab ich eh keine guten Hunde, über 10HH hab ich noch nix gehabt, egal welche Rasse. Aber naja, das kommt schon noch, ich möchte gerne die meisten Hunde selber ziehen und nicht zukaufen.
Die Shibas haben noch gar nicht geworfen, mal schauen ob ich da was passendes finde. -
Ich find momentan auch nichts.. Und ich such Dsh, also die zweithäufigste Rasse.
Wenn ich was finde muss ich entweder Unsummen zahlen oder bekomme keine Rückmeldung aufs Gebot.. -
Was suchst denn?
Ich hab heut nen Wurf mit dem ich recht zufrieden bin Ich kann mich nur nicht entscheiden wer bleiben darf http://www.furry-paws.com/litter/pup/786525/4740798 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!