Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
http://www.furry-paws.com/litter/pup/785325/4733247
Sowas.
Hab jetzt auf zwei Damen in der Farbe geboten. Wer zuerst zuschlägt kriegt mich als Kunden
Wenn beide zuschlagen bevor ich einen canclen kann ist auch okNehm die 10. Choco kann man immer gebrauchen. Red-black gibt's wie Sand am Meer. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hoffen wir das beide zuschlagen
Die 4 oder 6 wollt ich behalten, aber ja ist auch Schoko
-
Auf die eine könnt ich verzichten, die hat GGGG.
Aber in der Farbe fliegen so wenig Hunde rum -
Wenn von deinem Silver EEEE 19 HEX Hund mal was fällz was so aussieht wie sie sag Bescheid, ich nehm sowas und zahl gut
-
Ich brauch mal grad bitte eine Erklärung von euch:
Also die Hunde haben ja 6 Statistikpunkte, wovon ja 3 notwendig für die Sportarten sind. Nun möchte ich gern jedem Hund das richtige Futter, Halsbänder usw zuteilen. Haltet ihr die Punkte, die sie für die Sportarten brauchen, im Gleichgewicht? Oder haltet ihr alle 6 Punkte im Gleichgewicht?
-
-
Darüber sind wir uns hier nicht einig.
Ich habe je einem Stat etwas zugeteilt und förder nur 3 Stats.
Alle 6 finde ich unsinnig. -
Ich förder die drei Sportstats. Bei manchen Hunden, wo ein stat super hoch war, hab ich mal mit HB &Co oben drauf gepackt und bin auf Biased competitons gegangen, wo ein stat ja 2-3 Mal zählt. Der Unterscheid war aber nicht sooooo dolle und das manuelle Aussuchen ist recht pfriemelig.
-
Ich fördere zum Großteil die 3 benötigten Stats und schau bei Leinenwechsel dank höherem Level, ob das noch ausgewogen ist.
Bei den English Settern versuch ich eine andere Strategie, nämlich, dass ich nur einen der Werte mit Halsband und Leine pushe und die anderen beiden durch wechselndes Futter und wechselnden Bias im eigenen Trainingsbereich. Ich glaub, dies macht aber dauerhaft mehr Sinn, wenn man für die Hunde auch die Wettbewerbe nach Bias per Hand auswählt. -
Bei mir ist es so dass ich versuche nur einen Wert zu pushen Mit eigener Arena,Futter,Zubehör geht das gut
-
Yeah, ich hab einen der Hunde bekommen auf den ich geboten hab :)
Leider den schlechteren, aber immerhin ist sie hübsch und ich hab 3 Rüden die zu ihr passen und 24, 24 und 23 HH haben, wird schon was bei raus kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!