Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ok, ich hab jetzt mal alles gecheckt...
Mir fiel dann nur auf, dass ich zb einige meiner Aussies ins Pulling geschickt hab, weil das deren Aptitude war, aber von den Breed Stats passt das ja auf Aussie so gar nicht, also war das einfach quatsch, weil sie gar nicht die Statistikzahlen haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne das war schon gut so.
Die Stats bekommst du gut hoch mit den Items.
Am Anfang sieht das extremer aus. Ob man dann bei Level 20 740 oder 715 bei einem Stat hat macht kaum Unterschied -
Hier ist ein Wurf Schäferhunde, die haben allerdings Chocolate Sable. Wenn du Interesse an einem Rüden hättest, das ist eine Freundin von mir, die nicht hier im DF ist.
-
Zitat
Hier ist ein Wurf Schäferhunde, die haben allerdings Chocolate Sable. Wenn du Interesse an einem Rüden hättest, das ist eine Freundin von mir, die nicht hier im DF ist.
Und wenn ich Interesse an einer Hündin hab?
Choco Sable hab ich jetzt schon und Rüden auch genug, aber die Damen sind recht interessant. -
Solange du nicht die willst, die sie nimmt, ist das egal
-
-
Ich find die 7 supi
-
Lajela, wenn du einen nicht brauchst aus deinem Wurf, dann nehm ich den:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/786525/4740801
Extrem geile Farbe.
-
Ich sage ihr, dass sie die 7 reinstellen soll, ich nehme an, du machst ihr dann ein halbwegs faires Angebot und ich sage ihr, dass sie das anzunehmen hat
-
Ich biet sehr fair :)
-
Ich glaube da macht sich grad einer n Spaß mit mir. Zum 3.ten Mal habe ich heute ein Bid auf einen guten Welpen mit 11 HH bekommen mit 10 $, davor der gleiche Welpe mit 5 $. Und vor 2 Tagen auf einen anderen Welpen mit 100 $. Komischerweise sind alle diese Menschen am 14.11 dem Spiel beigetreten...nicht...witzig. -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!