Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ok, was anderes hätte ich von dir wohl auch nicht erwartet
Das ist ja doof -.- Als wenn man seine Welpe verschenken an irgendwen Fremdes würde, da ist ja der PetSell sinnvoller...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben...einfach nur nervig...
Dafür hab ich 20000$ Einnahmen heute gehabt, yipphie!
-
Es gibt so ein paar ganz junge Spieler, vielleicht handelt es sich hierbei auch um welche. Die haben wahrscheinlich noch nicht raus, dass da keiner Wühltischwelpen für 100 $ oder weniger loswerden will, sondern Preise die Norm sind, die mit realen Preisen wenig zu tun haben.
-
Ich glaub da spielen viele Kinder mit, das würde auch bei den Rescues einiges erklären
-
Kann natürlich auch sein, ich lehn es halt einfach ab. Wenn ich jeden von denen anschreiben würde komme ich gar nicht hinterher. Ich hoffe einfach das sie es bald merken
-
-
Ich kann mir vorstellen, wenn das nicht Muttersprachler englische Kinder sind, checken die das Game nicht so ganz. Selbst für Muttersprachler finde ich das für Kinder ziemlich happig durch zu blicken.
Ich bin für ne Altersbegrenzung ab 16
-
Ich auch. Da geht's außerdem um Geschlechtsverkehrer und Prostitution
-
Und Inzucht!
-
Was bringen einem eigentlich die UXP ab level 20? Oder gibts da gar keine mehr?
-
Da gibt's dann Famepoints.
Was das ist kann ich dir auch nicht sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!