Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Das Spiel als Rescueonkel ist total langweilig.
    Hab in 2 Stunden F5 drücken nur einen Hund bekommen. :D
    Die Rescuetanten verdienen vollen Respekt, dass die das durchhalten :)

Vielleicht hast du ja dann Interesse an der Dame hier? :D Hab die heute Mittag aus dem Tierheim gerettet. Damit ich sie versorgen kann und somit die letzten 5 UXP für Level 10 kriege :hust: Jetzt will ich sie wieder los haben! Biete sie für den Preis den ich auch gezahlt habe im Tierheim!

http://www.furry-paws.com/dog/index/692943

• Schutzhund hat wieder voll die fetten Preisgelder im Pott bei den Advance. Zu dumm daß Duke grad erst aufgestiegen ist und noch zu wenig Traing hat un dzu schwach ist, um was zu gewinnen :muede:

• Ich hab jetzt mal meine Shibas miteinander verpaart, die waren eh nicht gut, da brauch ich dann auch nicht ewig warten. Und für meinen EEEE Rüden hab ich ne 24HH Hündin gesucht, aber war gar nicht so einfach eine zu finden, die nicht schon 2x gedeckt wurde.

• Hab heute gar nichts gemacht ausser gepflegt, bin viel zu müde um da jetzt noch zu verpaaren. Glaube das die Hündinnen zurzeit eh noch nicht so weit sind.
    Dafür habe ich wieder 2 Anfragen mit $10 Doller für einen 14 HH Welpen und einen 22 HH Welpen bekommen, nicht witzig. Immernoch nicht. :D

• Also ich finds witzig :D
    Ich glaub ich mach mir jetzt paar Sideaccounts und mach mit :b

Ach Mist, brauch ja Level 4 :D

• Sagt mal .. wenn man einen Welpen aus einem Wurf zum Verkauf freigibt, der aber bis zum 6, Tag dann nicht gekauft wird - ist der dann trotzdem "save", oder geht der hops wenn die mit 6 Tagen dann in den regulären Kennel einziehen?

• Frag ich mich auch immer..
    Ich geh da immer auf Nummer sicher und änder das am Ende von Tag 5 wieder.

• What the...???
    Ich hatte eine Deckhündin (?? wie nennt man das denn?) angeheuert, Tage gewartet, bis sie endlcih wiedr darf und nu is die breeding Combi weg. Wie doof ist das denn???
    Dei BEsitzerin war tagelang nicht online und der Hund völlig verkommen. Offensichtlich hat sie sich wieder eingelogtt und es sich anders überlegt. Ohne Benachrichtigung oder so. Charmant.

• Irgendwer hat mal geschrieben dass kurz vor einem lvl up die hunde am besten wären und eher gewinne einbringen wie anders ... heute sind die meißten meiner hunde aufgestiegen aber haben nur 5000 doller eingebracht :???: also waren sie schlechter als gestern und davor wo der gewinn ummer zwischen 15 000 und 20 000 lag ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!