Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich denke gemeint war: kurz bevor sie in einer Sportklasse aufsteigen.
    Der level up ist, glaube ich, was anderes. Das ist der allgemeine Wert, wie 'weit' ein hund ist (aso wie erfahren, erfolgreich, alt usw)
    Wenn Hunde eine Sportklasse hochgestiegen sind, konkurrieren sie erst mal mit Hunden, die weiter sind. Dazu ist der Trainingsstand in einer neuen Klasse keine 100%, deshalb schneiden die Hunde die ersten ein - zwei Tage nicht so gut ab.

• Zitat

Ich denke gemeint war: kurz bevor sie in einer Sportklasse aufsteigen.
    Der level up ist, glaube ich, was anderes. Das ist der allgemeine Wert, wie 'weit' ein hund ist (aso wie erfahren, erfolgreich, alt usw)
    Wenn Hunde eine Sportklasse hochgestiegen sind, konkurrieren sie erst mal mit Hunden, die weiter sind. Dazu ist der Trainingsstand in einer neuen Klasse keine 100%, deshalb schneiden die Hunde die ersten ein - zwei Tage nicht so gut ab.

ich nehm mal an das ist das was da steht wenn ich die tiere anmelde zu den turnieren :???: ok ich achte dadrauf mal.. wie sie gestern waren weis ich nicht, aber ich hab jetzt 5 hunde angemeldet mit alle 100% ... dann müsste ich morgen ja hoffentlich mehr gewinn machen :???:

• Zitat

Irgendwer hat mal geschrieben dass kurz vor einem lvl up die hunde am besten wären und eher gewinne einbringen wie anders ... heute sind die meißten meiner hunde aufgestiegen aber haben nur 5000 doller eingebracht :???: also waren sie schlechter als gestern und davor wo der gewinn ummer zwischen 15 000 und 20 000 lag ....

Meine leveln inzwischen fast täglich, spätestens jeden 2. Tag, aber gut müssen sie deswegen nicht sein. Die fettesten Gewinne bringts wenn sie kurz vorm aufsteigen in die nächste Klasse sind. 100% Training, und nur noch ein paar wenige Medailien zum Aufstieg fehlen.

Dann lohnen sich richtig die teuren Tuniere mit den fetten Preisgeldern :smile:

Ich konnte übrigens auch nie einen Unterschied fest stellen beim leveln, ob es viele Teilnehmer oder wenige sind. Stina ist mit ihren 1 Hund Tunieren auch ganz hervorragend gelevelt :D

Ich hab eher den Eindruck sie leveln besonders gut wenn sie auch was gewinnen.

• Zitat

ok wenn es das wirklich ist dann muss ich morgen geld machen ... hab bis her einmal 90% einmal 86% und der rest 100%

Je weiter sie in der Klasse hochkommen, mit umso mehr Hunden in dieser Klasse konkurieren sie, weil ähnlich wie beim Aufstieg unserer Level die UXP immer mehr werden, die benötigten Medailien immer mehr werden zur nächsten Klasse. 100% sind daher nicht zwingend ein garant für gutes Abstauben, eher wie lange der Hund schon in dieser Klasse unterwegs ist und kurz vor dem Aufstieg zur nächsten steht.

Bei meinen advanced dauerts, trotz 100% Training jetzt länger, da sind einfach jetzt Hunde dabei, die schon einige Level weiter sind, und durch Training Stabvorsprung haben.

Wenn der Hund in der Aptitude trainiert ist gehts ja auch flott bis er wieder auf 100% ist. Aber so 150 plus medailien einbringen dauert n bißchen länger :D

• Ich seh grad, Naala (LHC) hatte gestern auch so geile Einzelhundtuniere im Obidence. 50 Goldmedailien :D
    Sofort von Level 1 auf 5 hoch.

Irgendwie gibts die zur zeit öfter :pfeif:

• Sunti, viel Spaß :D
    Naja, Level 4 ist ja gleich erreicht :lol: Hab mir auch nen zweiten Account gemacht, da kann ich die Hunde dann wenigstens hin und her verschieben :ops:
    Und diesmal haben wohl alle Hunde geloost, also sowenig Gewinn haben die noch nie heimgebracht (sind aber auch fast alle gestern aufgestiegen und entsprechend in der neuen Klasse) :hust:
    Das mit den Deckhündinnen kenn ich auch, da wartest x-Tage bis die wieder darf und dann ist die Kombi weg. Noch besser, du steigst auf dem Tag ein, willst den Wurf machen und es kommt "die Hündin kann erst in 12 Tagen belegt werden" :headbash:

• Zitat

Ich züchte English Springer Spaniels!

Cocker züchte ich auch. Und Golden Retriever. Und Deutsch Drahthaar. Und Akitas. :D Weil es so schwer ist, bei den Springer Spaniels wirklich vernünftige Hunde zu finden :/

FA :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!