Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, Level 4 ist ja gleich erreicht
Sag das nicht bei meinen ersten Hunden, die ich in die Tuniere geschickt hab, hat das bestimmt 3 Tage gedauert
Man war ich da stolz als sie auf Level 2 gestiegen sind und 1 Medaile (die letzte ) bekommen haben
Fetter Gewinn bis jetzt schon in der Kasse, neuer Record, knapp 100K. Die Schwimmer haben alle abgeräumt. Ich kann beruhigt schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein neuer Nachwuchs schafft inzwischen auch von 1 auf 5. Die ersten Hunde sind dagegen echte Krücken
Ich hab eine tolle Hündin gefunden und direkt zugeschlagen:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/786652/4741647Auf nen 2. Account hab ich ja so gar keine Lust und ich vermute, bevor ich Platzmangel erreiche, erreiche ich eher Zeitmangel
-
Du bist ganz schön fies, auf den Wurf hatte ich auch geboten
-
Mag jemand noch einen Silken Windhound Rüden haben?
Für mich ist der Wurf uninteressant, da ich schon einen besseren Rüden hab,und zum wegschmeißen zu schade,da der Decksprung immerhin 30.000 gekostet hat.Der beste hat 19HH,Lla
Der Zweitbeste 18 HH,lalaMultiplier 1,2??
Ich will nix für haben,mir wärs lieb wenn sich jemand gut drum kümmert und Verwendung für hat!
-
Neben den Border Collies und den Koolies habe ich nun auch noch eine kleine Hobbyzucht mit Kooikerhondje Der 1. Wurf ist richtig gut geworden! *freu*
-
-
Zitat
Mag jemand noch einen Silken Windhound Rüden haben?
Oh iiiiiich. Ich züchte die
Den gleichen Vater hatte ich beim aktuellen Wurf auch -
Ja der ist super,magst du mir dort mal eine PN schreiben?
-
Zitat
Du bist ganz schön fies, auf den Wurf hatte ich auch geboten
Ne oder? Das tut mir Leid, den zuschlag hab ich schon...Aber das konnte ich ja nicht ahnen...
Welchen wolltest du denn haben? -
Ich hab' mir jetzt auch mal für 1 Monat den Elite-Account zugelegt.
Wenn jemand noch einen Koolie Haben möchte, die Farben sind nicht so der Knaller, aber alle 4 x E und auch sonst von den Werten gar nicht so schlecht. -
Zitat
Ne oder? Das tut mir Leid, den zuschlag hab ich schon...Aber das konnte ich ja nicht ahnen...
Welchen wolltest du denn haben?Diesselbe Ach halb so schlimm, hab ja ein paar hübsche beisammen und nen hübschen Rüden abgestaubt http://www.furry-paws.com/dog/index/605082 der ergänzt sich so toll mit meiner Hündin Jetzt muss die nur alt genug werden und das dauert noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!