Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Die Chocolate Schäferhunde mit silver oder cream Points and Mask sind so unglaublich selten, dass ich nicht dran vorbei gehen konnte.
    Was hattest denn geboten? Dann kann ich mich noch ärgern, zu viel ausgegeben zu haben :lol:

Die Sable sind nicht so meins irgendwie. Ich züchte ja nur noch auf Points and Mask, am Liebsten in Cream, aber die sind irgendwie noch seltener...

Das mit dem Alter ist echt ein Problem, von meinen 70 Hunden kann ich genau 0 decken :lol:

• Cream und Silver hab ich irgendwie auch kaum..
    Mit Choco gar nicht..
    Muss ich mir mal vornehmen zu züchten.

• Zitat

Ich hab' mir jetzt auch mal für 1 Monat den Elite-Account zugelegt.
    Wenn jemand noch einen Koolie Haben möchte, die Farben sind nicht so der Knaller, aber alle 4 x E und auch sonst von den Werten gar nicht so schlecht.

http://www.furry-paws.com/litter/view/786489

Ich guck mir heute Abend mal den Wurf an :)
    Am Handy reicht leider nicht das Internet aus.
    Hätte aber grundsätzlich Interesse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Ich guck mir heute Abend mal den Wurf an :)
    Am Handy reicht leider nicht das Internet aus.
    Hätte aber grundsätzlich Interesse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Falls dir dann einer gefällt, sag einfach Bescheid.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• :-/ Jetzt hab ich so einen tollen Zuchtrüden für meine Dame gefunden und raus kam 1 Welpe. :-/ Ok, die Mutter hat lla, aber der Papa lala - und da kommt nur ein Welpe raus???
    Na ja, immerhin Piebald und 4E und lala. War also wenigstens nicht für die Tonne. (Wobei man sagen, muss, dass sich von den 23HH des Papas auch nciht so viel durchgesetzt hat, wie ich erhofft hatte.)
    Und ich weiss, welcher Hund demnächst entweder im Sale oder im retirement landet.

Einnahmen 50.000 - Startgebühren 38.000. Der Gewinn ist schon mal nen Tacken höher als sonst (ich nehme an, dank des Elite accounts), aber wie man auf 100.000 Einnahmen kommt ist mir trotzdem schleierhaft.

• ll und lla bedeutet "kleiner Wurf" und entscheidend für die Wurfstärke ist immer nur der Wert der Mutter (der Vater nur in weiterer Folge dann für die Vererbung bei den Welpen). Und auch die Werte verteilen sich immer gemischt bei den Welpen, daher sind große Würfe besser weil man eher einen findet der passt - bei kleinen bzw einem Welpen kann halt auch sein das der nur das schlechteste von den Eltern mitkriegt

• Na ja, raus kam ein Weibchen mit lala und besseren Werten als ihre Mutter plus besserem Multiplikator. Deckgebühr waren nur 5000, also war es kein kompletter Reinfall.
    Aber dass nur der Wert der Mutter entscheident ist, wusste ich nicht.
    Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich so brav hochgelevelled habe und das Ergebnis dann trotzdem so mau ist. IN Zukunft schicke ich ll und lla Hündinnen, die aus irgendwelchen Gründen bei mir landen, gleich in Rente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!