Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hab nochmal ein Paar blöde Fragen
Werden alle Hunde mit lvl 1 geboren?
Was ist 24HH? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab nochmal ein Paar blöde Fragen
Werden alle Hunde mit lvl 1 geboren? Japp werden sie. Leveln aber unterschiedlich schnell hoch
Was ist 24HH?24HH hat ein Hund, der bei Hüften, Ellenbogen, Augen und Ohren überall excellent hat und eben im Gencode keine Fehler hat. Quasi das Endziel was die Zucht angeht.
-
Zitat
Sagt mal, wenn ich nen großen Wurf habe und 2 in den private Sale stelle, kann ich dann noch welche für mich reservieren?
Beim Eliteaccount kannst du einen behalten und einen verkaufen. Zum Verkauf reinstellen kannst du aber den gesamten Wurf (also auch alle 11 zB), nur eben schlussendlich weggeben kannst du nur einen bzw zwei (je nach Account).
Ja es werden alle mit Level 1 geboren
Übrigens leveln Junghunde nicht (also Tag 6-11) sondern erst ab Tag 12/13 wenn sie normale Hunde sind (dann halt aufgrund der Erfahrung im Junghundealter aber gleich mal 2, 3 Level auf einmal, war zumindest bei meinen so)Du hast ja bei der Genetik zuerst die Werte bezüglich der Farben und danach die für die Gesundheit (die ganzen HH Hh hh), ein 24HH ist dann schlicht ein Hund der alle Werte auf HH stehen hat, also weder einen Gesundheitsdefekt besitzt noch einen vererbt.
Also kein hh im jeweiligen sechser Paar ergibt ein "Exellent", ein oder zwei hh ein "Good", drei oder vier ein "Fair" und fünf oder sechs ein "Poor" -
Danni, ich glaube, wenn du nen Eliteaccount hast, kannst du INSGESAMT zwei Welpen vom Wurf retten, ob du sie in den Private Sale stellst oder behältst oder einen behältst und einen verkaufst, ist dabei egal.
Ich hab in einem schlaflosen Moment heute Morgen um sechs einen Quotenmini vor den gierigen Händen der Rescue-Tanten gerettet. Er hat keine guten Werte, aber ich werde ihn behalten und hegen und pflegen und einen Earth Trial- Champion aus ihm machen.
-
'You have collected $35,247 from your kennel!'
JA GEIL!
Und wieder 2 Anfragen mit $100 und $20 Bid.. -
-
Zitat
Und wieder 2 Anfragen mit $100 und $20 Bid..
Siehs eins, mehr sind sie halt nicht wert
-
Ist ja okay, am besten stelle ich sie selber schon für $5 ein. D
-
Muah, das ist aber doof.. Hab ne Anfrage gekriegt für 2 Welpen, muss nun erstmal gucken ob und welche ich behalte ehe ich ihr antworte.
Und vor allem beide Würfe vergleichen, ihren und den anderen Azawakhwurf. Juhu, 22 Welpen vergleichen... Das artet in Arbeit aus.
-
Boah ich Depp hab grad ne Million auf einen Welpen geboten weil ich eine Null zu viel getippt hab.. Hab aber ganz schnell wieder gecancled
-
Na, welcher Hund ist dir denn so viel wert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!