Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Im Spiel kannst du Merles ruhig verkreuzen, da passiert rein gar nichts. Kannst auch Geschwister kreuzen, das hat keine negativen Auswirkungen ;)
    Adden kannst du jemanden, indem du sein Profil besuchst und dort links oben auf das gelbe Smiley "Add Friend" klickst.

Eisblume
    Wenn du eine deutsche Emailaddresse hast, kann es sein, dass die Mail nicht ankommt. In dem Fall schreib an die Modbox: http://www.furry-paws.com/modbox und du wirst von Hand freigeschaltet.

• Achja, vielleicht mag mich ja auch wer adden :)

Kathy (#1236398)

• Auch ich bin jetzt mit dabei. Bin übrigens: Sandra (#1236423)
    Ich züchte Siberian Husky und Chinese Crested.
    Habe auch schon meinen ersten Huskywurf mit 4 Welpen. Der Beste hat 9HH aber leider nur fair bei Hüften und Augen.

• achja, falls jemand 'schlechte' Bc-welpen haben will, ich hab noch welche :D 2 Rüden und eine Hündin.

• Noch ne Frage: was bedeutet eigl dieses NT NN NO vor dem Namen? mein cc mädchen hat da nämlich jetzt garnichts stehen :/

• Cool, ein paar andere Anfänger mit CCs!

Hab meinen username mal etwas aufgerüscht und bin jetzt Katarszynka (#1235991) (spricht man Kataschünka und ist die polnische Variante meines Namens)
    Ich versuche mal ein paar Leute zu adden.

Und ich mach mich mal schlau mit CC Farben. Da gibt es ja echt viele Variationen. Einige user haben echt hüsche Bilder reingestellt (im Menü unter Atlas -> Information -> image bank und dann Rasse eingeben), aber ich hab keine Ahnung welche Farbe wie aussieht

• achja, und kann mir noch wer das Bingo erklären? :D ich kenne nur das 'normale'... und mein englisch ist echt nicht schlecht, aber irgendwie check ichs nicht :D

• Ich habe noch eine frage zu den welpen.
    Also einen aus jedem wurf kann man sich ja aussuchen den man behalten kann.
    Was kann man mit den anderen machen?
    Verschwinden die alle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!