Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Wenn Du mal einen Border los werden willst, sag bescheid :smile: ich such noch einen. Aber bitte keinen mit Multiplier unter 1000 :ops: Genetik dafür zweitrangig, so lange er kein poor oder fair hat.

Mache ich :) Aktuell hab ich jedoch keinen abzugeben da meine Zucht noch sehr klein ist. Wärst du denn auch an einem Welpen interessiert?
    Und doofe frage aber was ist das fettgedruckt?

• Zitat

Mache ich :) Aktuell hab ich jedoch keinen abzugeben da meine Zucht noch sehr klein ist. Wärst du denn auch an einem Welpen interessiert?
    Und doofe frage aber was ist das fettgedruckt?

Ja! Welpe wär mir sogar am liebsten :smile:

Multilplier ist diese Zahl da bei dem Balken bei der Experience, je höher die ist, umso schneller leveln sie :smile:

• Zitat

Nochmal doofe Frage :ops:

Also bei diesem Wurf wäre die Erfahrung dann 1000 ? http://www.furry-paws.com/litter/view/781015 und steht die von Anfang an fest oder kann man dort noch etwas verbessern?

Super aktuell habe ich 5 viel versprechende Junghunde wenn die soweit sind melde ich mich :) oder wenn ich mal einen guten Deckrüden finde ;)

Das wird besser wenn du versorgst

• Zitat

:???: Da kann ich glatt mal fragen, warum Du das aussortierst. Ich hatte mich nämlich schon gewundert. Man hat doch auch immer wieder mal jüngere Hunde, die die Sachen gebrauchen können.
    Und Spielzeug brauche ich einfach auf und irgendwann hab ich dann die sturdy Sachen gekauft.

Seh das ja jetzt erst als ich grad den Fragebogen von der Rescue Tante von dir gesucht hab. :D

Ich finde vieles einfach so zwischendurch, gerade am Anfang oder auch bei meinen übernommenen Account war vieles was sinnlos war. Bzw was ich nicht für wichtig gehalten habe. Hab das was noch ein paar Benutzer hatte in den Shop gestellt und den Rest einfach weggehauen. Ich mag es nicht wenn es unordentlich ist :D

• Zitat

@ Sunti,

der ist ja niedlich :herzen1:

Sie hatte schon den namen Daisy, kann ich mit leben :smile: Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.

Sag ich ja immer, die tollsten Hunde gibts im Tierschutz. *zum Spuk auf meinen Füßen schiel*

Meine hieß auch Daisy, aber da ich bei meinen Hunden je nach Rasse bestimmte Namensschemata verfolge, wurde dann Miss Daisy draus.

• Mir gehen die Namen aus bzw. wollte ich ein bestimmtes Schema verfolgen und hab mich dann verzettelt. Ich glaub, künftig häng ich einfach 'ne Nummer ran, was für Louis XIV gut genug war, ist es auch für meine Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!