Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nochmal doofe Frage
Also bei diesem Wurf wäre die Erfahrung dann 1000 ? http://www.furry-paws.com/litter/view/781015 und steht die von Anfang an fest oder kann man dort noch etwas verbessern?
Super aktuell habe ich 5 viel versprechende Junghunde wenn die soweit sind melde ich mich :) oder wenn ich mal einen guten Deckrüden finde
genau, da ist der Multiplier 1000. Die erfahrung, die sie bei den Tunieren machen werden mit dem Multipülier hochgerechnet. je höher der ist, umso erfahrener werden sie (leveln), je niedriger, umso lahmer.
Die Zahl kannst du nicht verbessern, die steht bei der Geburt. Pet Store Hunde haben immer 1000. Du kannst sie nur beim Nachwuchs beeinflußen.
Beeinflußt wird er vom Alter der Hunde, dem Level der Hunde beim Zeitpunkt der Verpaarung. Die geben quasi Ihre erfahrung an die Welpen weiter. Wenn Du zu früh verparrst sinkt der Multiplier beim Nachwuchs, dH der Nachwuchs verschlechtert sich. Je länger Du wartest, umso mehr Erfahrung können sie an die Welpen weiter geben, und umso höher wird der bei den Welpen.
Das ist die sache, die dahinter steht, daß man so lang wie möglich mit dem verpaaren warten soll weil man so das best möglichste rausholen kann beim Multiplier
Die Generation spielt auch noch rein, ein Hund von höherer Generation vererbt auch einen höheren Multiplier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab zur Zeit White Shepherpherds in ausgezeichneter Quali
Da muß ich doch glatt mal vorbei schaun
-
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Erklärung
-
Hab vorhin n guten Catahoula Leopard Dog Wurf bekommen, yipphie. War mein erster Wurf mit der Rasse. Find den doch ganz okay, nicht perfekt, aber okay.
Hab diesmal auch mit anderen gepaart, dh. aus der Breeding List. Meine Rüden sind noch nicht so weit... -
Es ist echt auffällig, wie viel schnelle ein Hund hochkommt, wenn man ein Elite account hat. Ich war schon immer völlig entnervt, weil ich immer nur halb so viel level habe wie Tage und es bei anderen fast ein level pro Tag ist.
Jetzt weiss ich auch, warum das so ist -
-
Ich hab 2 (Aila und Aric), die aus ganz früher verpaarung stammen, weil ich nicht warten wollte, bzw den Sinn nicht verstanden hatte zu dem Zeitpunkt. Die haben sich leider verschlechtert.
Sie sind trotzdem nicht schlecht, aber mein Ziel ist es ja, sie zu verbessern und nicht zu verschlechtern. Würd eich die jetzt schon weiter verpaaren, würden sie sich immer mehr und mehr verschlechtern.
Man kann das ausbügeln, indem man bei diesen Hund wirklich wartet bis zum letztem Zeitpunkt (Tag 88 und 100, also die allerletzten Möglichkeiten zum verpaaren und bis dahin levelt). Hat mir die liebe Darius so erklärt, und ich werd mich dran halten, ich möchte beim züchten weiter bringen, ich züchte nicht nach Farbe, ich züchte nur auf Sportleistung und Gesundheit. Kommt auch etwas auf die Ziele an, die man hat bei der Zucht.
-
So schnell gehen mir die Namen nicht aus. Mein Schema ist quasi unendlich.
Mastiffs kriegen Namen, die mit D beginnen. Hat sich so ergeben irgendwie.
Goldies kriegen Songnamen bzw Songzitatenamen.
Hovis haben Namen, die mit Filmen zu tun haben.
Colliemädchen kriegen Namen aus der keltischen und Jungs aus der indianischen Ecke.
Und die Schäfer benenn ich nach Charakteren aus meinem liebsten PC-Spiel. Es ist noch Luft nach oben... -
Zitat
Es ist echt auffällig, wie viel schnelle ein Hund hochkommt, wenn man ein Elite account hat. Ich war schon immer völlig entnervt, weil ich immer nur halb so viel level habe wie Tage und es bei anderen fast ein level pro Tag ist.
Jetzt weiss ich auch, warum das so istGel der Unterschied ist irre
-
@ Na, wollen mir mal hoffen, dass Dein leibstes PC-Spielnicht Pacman ist, sonst gehen Dir die Namen recht bald aus
Ok, noch mal ne Frage zu den Titeln.
Die Zahl steht in der Box im Career Tab und ich werde nciht schlau draus. Was genau sind das für Titel?? sie haben nix mit den Medallien zu tun. Ich glaube ich hab einen Hund, der hatte sogar schon titel, ohne je competet zu haben und meine Havidame, die gestern 28(!!) Goldmedaillien geholt hat (und das bei ordentlich Konkurrenz!) hat gerade mal einen Titel.
Versteht das jemand?? -
@ Kikt,
welche Titel meinst Du? Meinst Du die Zahl, die da bei "title in" steht?
Wenn ja, die zeigt an wieviele medailien zur nächsten Klasse fehlen. Wenn da 1 steht fehlt genau noch 1 Medaile.
Alle, die in die Competition gehn starten da mit der zahl 15, weil es in der Anfänger Novice Klasse 15 medailien braucht bis zum nächstem Titel.
Wenn man das abends verfolgt, wenn die Tuniere laufen, stehn da auch oft Minuszahlen. also -5 oder sowas. Dh sie sind schon 5 in der nächsten Klasse (aufgestiegen), und 5 Medailien werden schon zur neuen gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!