Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich wollt für die Keeshond Namen von Dichtern und Schriftstellern nehmen (Jungs = Nachname, Mädels = Vornamen), hab auf dem ersten Account aber alle mit A benannt. Jetzt hab ich die Hunde nach Rassen auf die Accounts sortiert und will Byron, Keats und Co. nicht umbenennen. Meh. Sowas nervt mich. :ugly:

Meine Border Collies haben Namen aus griechischen Sagen. Da geht's noch. Bei den Settern geh ich jetzt alphabetisch vor.

Was kostet denn so einen Monat Elite? :pfeif:

• Meine Hündinen kriegen die Namen meiner Exfreundinen :D

Und die die schon einen haben behalten ihren.

• Ich gebe immer nur dem Welpen einen Namen, den ich behalten will und da vergebe ich dann Alphabetisch, also hat mein aktueller Welpe einen F-Namen bekommen.
    Und ich stelle fest, ich kann nicht warten. Wenn ich jetzt Good-Hunde schon recht früh verpaare, und ich dann bei der Nachzucht von denen länger warte müssten die doch eigentlich wieder bessere Welpen rauskriegen oder?
    Das ich also quasi je mehr Generationen ich habe bessere Hunde kriege oder?

• Morgen erreicht Chilo den ersten Championrang. Fehlen nur noch 31. Ich glaub an ihn! :D

• Wie toll.
    Wenn man German Shepherd Dog, F, Cheapest, sucht kommt mein Wurf als erstes :D
    Ist das bei euch auch so?

• Wuhhh ich hab heute das 1. mal eine focused Nacht! bei Gisi :D

sie ist nur auf 90% und gewinnt auch sonst nicht viel :lol: Bin mal gespannt ob das einen Unterschied macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!