Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Danke!!! :gott: Ich hab mich schon dauernd gewundert, was zur Hölle das soll und konnte es mir echt nciht erklären!
    Iih hab die Artikel in der help section dazu zwar gelesen, aber es irgendwie trotzdem nciht gerafft.

• Zitat

Tschakka!
    Und ich bin jetzt Elite - wollte ich ja immer mal sein und günstiger geht's kaum. :D

:lachtot:
    Wenn man nur einen Hauch Ehrgeiz entwickelt, lohnt sich das total. Es ist wirklich frustrieren zu sehen, wie weit es manche Leute mit ihren Hunden schaffen und man spielt jeden verdammten Tag und bringt den Haufen nicht vorwärts. Dann Elite Konto und schon nach einer Nacht sind 3/4 meiner Hunde aufgestiegen- manche sogar zwei level!! (und zwar 7 auf 9 etc, nicht 1 auf 3)
    Aber auch ohne Geld kann man immerhin alle Rassen spielen, bekommt die gleichen Assecoires - da sind viele eSpiele ganz anders konzipiert. Und Speicherplatz, maintenance etc will ja auch irgendwie finanziert werden.

• Zitat

:lachtot:
    Wenn man nur einen Hauch Ehrgeiz entwickelt, lohnt sich das total. Es ist wirklich frustrieren zu sehen, wie weit es manche Leute mit ihren Hunden schaffen und man spielt jeden verdammten Tag und bringt den Haufen nicht vorwärts. Dann Elite Konto und schon nach einer Nacht sind 3/4 meiner Hunde aufgestiegen- manche sogar zwei level!! (und zwar 7 auf 9 etc, nicht 1 auf 3)
    Aber auch ohne Geld kann man immerhin alle Rassen spielen, bekommt die gleichen Assecoires - da sind viele eSpiele ganz anders konzipiert. Und Speicherplatz, maintenance etc will ja auch irgendwie finanziert werden.

Finde ich auch, ich hab kein Problem das Game mit ein paar Groschen zu unterstützen. Ist ja wirklich nicht teuer.

Schneller leveln heißt auch, sie werden stärker und besser. Gibts ja jedes mal beim Leveln auch wieder Punkte in die Stats.

Ohne Elite ging bei mir auch nix vorwärts :muede:

Und da ich eben kaum Würfe mache bis die herrschaften hochgelevelt sind fallen da Einnahmen erstmal aus, dH ich bin sehr daran interessiert, bei den Tunieren zumindest nicht dauerhaft Minus zu machen.

• Zitat

An dem kleinen Kerl konnte ich einfach nicht vorbei gehen...völlig verdreckt, untrainiert und ohne Futter...

http://www.furry-paws.com/dog/index/1430138

Nicht, dass ich noch zur Rescuetante werde :lol:

Den kannst Du aber nur als Quotenmini mitschleppen bei level1 und 38Tagen.
    Aber ich kann's verstehen mir gibt es auch immer einen kleinen Stich, wenn ich die Hunde so verdreckt sehe. Ich muss mcih dann immer ganz doll daran erinnern, dass es wirklich nur virtuelle Tiere sind.

• Ich versteh das auch und mir blutet da auch immer das Herz. Die Welt ist grausam genug, da möchte ich hier in der virtuellen Phantasiewelt bitte nur glückliche, toll versorgte Hunde sehn :D, da muß ich nicht auch noch Elend mit anschaun :fear:

Hab mir grad mal die Seite angeschaut, meine Güte, die sehn alle im Salekennel so aus :tropf:

Sind aber absolut nicht meine Rassen

Wer Mastiff, Minibullis und Dandi Dinmond Terrier gerne haben möchte und ein gutes Werk tun will :D

http://www.furry-paws.com/kennel/view/756

• Dandies? ich werd gleich mal vorbeigucken.

Leute, ich brauch Hilfe von euch GeneGenies. ;)
    Ich steig da einfach nicht durch und hab nun nen Wurf Azawakhs wo ich noch 1 Rüden von behalten möchte.
    Aber ich möchte einen der die Farbe möglichst vererbt, welchen behalt ich von den Kerlen denn nun?
    Rein von den Werten tendiere ich natürlich zu Pup 7.
    Und bei den Mädels schwank ich zwischen 10 und 11, welche ist besser in Sachen Farbvererbung?

http://www.furry-paws.com/litter/view/787734

• Zitat

An dem kleinen Kerl konnte ich einfach nicht vorbei gehen...völlig verdreckt, untrainiert und ohne Futter...

http://www.furry-paws.com/dog/index/1430138

Nicht, dass ich noch zur Rescuetante werde :lol:

Das wirst Du erst, wenn Du ohne Geist und Hirn den ganzen Tag die Wiederholtaste bei der HS drückst, und kaufst, und dann teurer weiter verkaufst :D

@ Aoleon,

da kann ich leider absolut nicht weiter helfen, bin beim Thema genetik der absolute Banause :headbash:

Ja, guck da mal rein, die sollen wohl alle weg.

• @ kikt,

hab grade gesehn, daß Riesenschnauzer auch schwimmen, falls das was für Dich wäre :smile: Du suchst ja auch immer schwimmende :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!