Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ich möchte einen der die Farbe möglichst vererbt, welchen behalt ich von den Kerlen denn nun?
Rein von den Werten tendiere ich natürlich zu Pup 7.
Und bei den Mädels schwank ich zwischen 10 und 11, welche ist besser in Sachen Farbvererbung?Welche Farbe und Zeichnung möchtest du denn weiter züchten? Nr. 10 hat Bb, bei Verpaarung mit einem Rüden mit Bb oder bb ist die Wahrscheinlichkeit zu bb = aus schwarz wird chocolate gegeben. Nr. 11 hat Ee, da ist die Wahrscheinlichkeit zu ee = kein schwarz größer, wenn mit Ee oder ee verpaart wird. Der Rest ist ja gleich.
Am "besten" in der Vererbung der eigenen Farbe sind Hunde, die die durchsetzungsfähigen Gene in doppelter Ausführung haben, da wird sich in nächster Generation nämlich farblich nichts ändern auf das Genpaar bezogen.
KK - nächste Generation hat auf jeden Fall ein K = kein brindle, grizzle, sable, points, saddle
EE - nächste Generation hat auf jeden Fall ein E = schwarz im Fell möglich, keine MaskeBei den mit mehreren Buchstabenkombis muss man schauen, welche sich durchsetzen, die stehen in der GeneGenie-Liste in der richtigen Reihenfolge von 'stark' nach 'schwach' sortiert.
cwcw = silver ist z.B. am schwersten zu züchten bei den Rotschattierungen, weil man exakt die Kombi von je ein cw von Vater und Mutter brauchtSoll Puppy 7 also möglichst viele seiner Merkmale weiter vererben, braucht er die passende Hündin.
Kbrk x KbrKbr = brindle
Kbrk x Kbrk = 75 % Chance auf brindle
Kbrk x kk = 50 % Chance auf brindle
Kbrk x KK = kein brindleDie Nachkommen haben in jedem Fall light underside (UU), sind nicht chocolate (BB) und nicht steel blue / mouse grey (DD). Sie haben mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit kein weiß im Fell (Ssi), sowie definitiv kein piebald white oder extreme piebald white, alles andere ist abhängig von der Hündin.
Wenn du sagst, mit wem du verpaaren möchtest, kann ich das genauer aufdröseln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Hündinen kriegen die Namen meiner Exfreundinen
Und die die schon einen haben behalten ihren.
Hahahhahaah!...von meinem sony via tapatalk.
-
Hab nen netten DSH-Litter: http://www.furry-paws.com/litter/view/784564
Langfristig sollen es eher isabellas werden, aber bis die jungen da soweit sind, muss ich ja irgendwas machenEigentlich züchte ich Beaucerons und Chesapeakes, bei letzteren komm ich aber nicht so weiter. Ansonsten hab ich nich ein paar Border :)
-
Dann ist es also dein Wurf, um den ich die ganze Zeit schleiche
Ich war mir nur noch wegen desGebotes unklar, hätte gerne den Chocolate Rüden mit Silver Points und geh nun bieten -
Gut, dass du es sagst, DF-Mitglieder kriegen natürlich immer den Zuschlag, Geld ist nicht so wichtig, biete mir doch einfach nochmal die Hälfte oder so
Evtl. behalte ich den silbernen 24HH-Rüden selbst, ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Die silver/chocolate Hündin wäre auch nicht schlecht
-
-
Dann stell ihn noch mal ein, durch das canceln ist er nun auf PetHome
Ach ja, Daaankeee
Der ganze Wurf hat ja nette und vor allem relativ außergewöhnliche Farben, von guten Werten mal ganz abgesehen, da würde ich sicher eine Hündin behalten. Farbe ist ja immer Geschmacksache und ein bisschen Zeit zum Überlegen hast du ja noch :) -
Hab ich gerade schon Wenn du ihn mal nicht mehr brauchst/willst, nehm ich ihn auch zurück! Und falls mal eines Tages ein Decksprung drin ist, perfekt
Irgendwie bin ich verwirrt. Eigentlich steig ich bei den Genotypen ganz gut durch, aber ich komm nicht drauf, wodurch nun bestimmt wird, dass der eine silver mit chocolate und der andere chocolate mit silver ist:
kk EmEm bb Dd slsl asaa SS mm rr tt cwcw gg uu
kk EmE bb Dd slsl atasa SS mm rr tt cwcw gg uu
Wo ist mein Denkfehler? -
Um den Wurf bin ich auch schon rumgeschlichen. Anayu wir haben dasselbe Beuteschema
Also falls du doch keinen behalten möchtest, würd ich mich noch anmeldenIch hab jetzt auch einen Wurf und kann mich nicht entscheiden Hündin in isabell, Rüde in blau oder doch der Rüde in fawn mit chocolate
-
Zitat
Hab nen netten DSH-Litter: http://www.furry-paws.com/litter/view/784564
Langfristig sollen es eher isabellas werden, aber bis die jungen da soweit sind, muss ich ja irgendwas machenEigentlich züchte ich Beaucerons und Chesapeakes, bei letzteren komm ich aber nicht so weiter. Ansonsten hab ich nich ein paar Border :)
Ah, noch ein Chessiezüchter. Ich baue meine gerade auf, aber wenn du mal nen Wurf machen willst sag Bescheid
-
Zitat
@ kikt,
hab grade gesehn, daß Riesenschnauzer auch schwimmen, falls das was für Dich wäre Du suchst ja auch immer schwimmende
Danke. Ich bleib jetzt erst Mal bei den Münsterländern. Da hab ich zwei Schwimmer, die ich ein bisschen hochleveln werde und dann schau ich mal, ob ich in den breeding listen was gescheites finde. Genetisch sind die Münsterländer in dem Spiel ein ziemliches Desaster, da kann ich den pool nur verbessern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!