Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Autsch, nach langer ZEti zum ersten Mal wieder ein ordentliches Minus bei den Competitons.
Das ist dann die Kehrseite, wenn fast alle Hunde hochleveln - 3/4 waren nciht auf 100% -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ah, noch ein Chessiezüchter. Ich baue meine gerade auf, aber wenn du mal nen Wurf machen willst sag Bescheid
Sehr gerne! Hab leider auch noch nix ordentliches dabei, muss mir nachher mal deine angucken :) Die Mädels werden eh noch gelevelt, der Rüde ist auf Level 35, aber strotzt halt vor Hhs (und 2 hh bei den elbows). -
Klar, mein Quotenmini läuft nur so nebenher, zum Spielen für die anderen diese Dandies sehen aber auch zu herzig aus.
Dafür haben die anderen richtig was nach Hause gebracht diesmal, knapp 128.000 -
Ok, gelernt, nach den 2 Würfen bei der Hündin, geht der Multiplier bei den Welpen runter.
Vielleicht auch als Info für andere, denen das auch noch nicht bewusst war.
Nächstes Ziel: mal gucken wie weit der fällt -
Das mit dem multiplier hätte ich dann sonst heute noch gefragt *lach*
Hab ja gleich viel Zeit in der Uni und extra den Mac mitgenommen.. Höhö, Zeit zum daddeln:DIch züchte ja diese Lapponian Herders und hab mit meinen Nachwuchs Hündinnen und meinem Rüden schon 3 Würfe geplant.
Ab welchem Level verpaart man am besten? -
-
Zitat
Ab welchem Level verpaart man am besten?
Nicht Level, sondern Alter zählt.
Tag 84 und 99 mache ich. Wie hoch die dann im Level stehen ist sehr unterschiedlich, Shophunde sind dann meist irgendwo um die 25, währende bessere Hunde da auch schon mal auf Level 50 sind.ZitatWelche Farbe und Zeichnung möchtest du denn weiter züchten? Nr. 10 hat Bb, bei Verpaarung mit einem Rüden mit Bb oder bb ist die Wahrscheinlichkeit zu bb = aus schwarz wird chocolate gegeben. Nr. 11 hat Ee, da ist die Wahrscheinlichkeit zu ee = kein schwarz größer, wenn mit Ee oder ee verpaart wird. Der Rest ist ja gleich.
Am "besten" in der Vererbung der eigenen Farbe sind Hunde, die die durchsetzungsfähigen Gene in doppelter Ausführung haben, da wird sich in nächster Generation nämlich farblich nichts ändern auf das Genpaar bezogen.
KK - nächste Generation hat auf jeden Fall ein K = kein brindle, grizzle, sable, points, saddle
EE - nächste Generation hat auf jeden Fall ein E = schwarz im Fell möglich, keine MaskeBei den mit mehreren Buchstabenkombis muss man schauen, welche sich durchsetzen, die stehen in der GeneGenie-Liste in der richtigen Reihenfolge von 'stark' nach 'schwach' sortiert.
cwcw = silver ist z.B. am schwersten zu züchten bei den Rotschattierungen, weil man exakt die Kombi von je ein cw von Vater und Mutter brauchtSoll Puppy 7 also möglichst viele seiner Merkmale weiter vererben, braucht er die passende Hündin.
Kbrk x KbrKbr = brindle
Kbrk x Kbrk = 75 % Chance auf brindle
Kbrk x kk = 50 % Chance auf brindle
Kbrk x KK = kein brindleDie Nachkommen haben in jedem Fall light underside (UU), sind nicht chocolate (BB) und nicht steel blue / mouse grey (DD). Sie haben mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit kein weiß im Fell (Ssi), sowie definitiv kein piebald white oder extreme piebald white, alles andere ist abhängig von der Hündin.
Wenn du sagst, mit wem du verpaaren möchtest, kann ich das genauer aufdröseln.
Ah! Das bringt ein wenig Licht ins Dunkle, danke, aber ich bin da weiterhin zu blond für.Ich habe noch nen Wurf liegen aus dem ich mir 2 Hündinnen behalte, die eine ist hell mit brindle und Sattel, hab ich so noch nicht gesehen und denke mal es ist wohl ne seltene Farbe.
Ich würd die dann halt munter miteinander paaren, dazu noch den cream Rüden den ich habe.Ja, sehr unausgegoren bei mir.
-
also bei den turnieren hab ich bisher erst 2 mal gewinn gemacht.. sonst mach ich immer verlust ... melden tue ich zwischen 20 000- und 30 000 und seit 2 tagen achte ich auf die % angaben ..und alles was um die 80% sind melde ich nur bai 5-10 $ an und schaue aber auf viel gewinn... die um die 90% melde ich bis max 50$ und die mit 99-100% melde ich bei 50-100$ an und achte auf wenige anmeldungn ... gestern hab ich einen mini kleinen gewinn gemacht, waren aber auch alle bis auf 2 auf 100% und heute hab ich ca 3 000 $ verlust gemacht mit 5 oder 6 stück um die 80% ... naja cih versuche noch das beste zu finden um auch mal mehr zu bekommen ... aber mehr als 31 000 hatte cih noch nie ... wie macht ihr das nur ... oder sind meine hunde so schlecht
hab heute beim herden spiel das erste mal lvl 5 geschafft ... aber ist schon bissel stressig mach ich nur einmal wenn cih wurklich geduldig bin
-
Mein höchstes an Geweinn war auch nur 27000 :/ höher schaffe ich es immer nicht..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
also bei den turnieren hab ich bisher erst 2 mal gewinn gemacht.. sonst mach ich immer verlust ... melden tue ich zwischen 20 000- und 30 000 und seit 2 tagen achte ich auf die % angaben ..und alles was um die 80% sind melde ich nur bai 5-10 $ an und schaue aber auf viel gewinn... die um die 90% melde ich bis max 50$ und die mit 99-100% melde ich bei 50-100$ an und achte auf wenige anmeldungn ... gestern hab ich einen mini kleinen gewinn gemacht, waren aber auch alle bis auf 2 auf 100% und heute hab ich ca 3 000 $ verlust gemacht mit 5 oder 6 stück um die 80% ... naja cih versuche noch das beste zu finden um auch mal mehr zu bekommen ... aber mehr als 31 000 hatte cih noch nie ... wie macht ihr das nur ... oder sind meine hunde so schlecht
hab heute beim herden spiel das erste mal lvl 5 geschafft ... aber ist schon bissel stressig mach ich nur einmal wenn cih wurklich geduldig bin
Mit mehr guten Hunden, denke ich.
Bei mir hat sich alles an Zahlen (Einnahmen wie Ausgaben) enorm vergrössert, nachdem ich anfing, einen PRemium Kennel zu füllen.
Man muss auch immer wieder kontrollieren, ob die Hunde richtig ausgestattet sind, was Halsbänder und Leinen angeht und es hilft teilweise (nicht immer) die Hunde bei competitions anzumelden wo 'fewest' ein auswahlkriterium ist. Das wird dann allerdings auch oft wieder teuer.
Und etwas seltenere Sportarten (also nicht Herding, Frisbee, Agility) scheinen auch besser zu funktionieren, das ist aber nur ein vager Eindruck. -
http://www.furry-paws.com/litter/view/789075
Hab hier einen Wurf Isabella. Genetik akzeptabel.http://www.furry-paws.com/litter/pup/789091/4756766
Und das ist Erna-Brunhilde. 21HH und ist schwarz. Falls jemand will. Der Rest des Würfes ist auch ok, aber farblich langweilig oder hässlich (Etienne) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!