Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Skadi:Um das Geld für die Competitions abzuheben, musst du auf Kennel > Manage > links in so einer Box steht das mit dem Geld dann.
Hat jemand von euch grad einen guten Aussiewurf?
Leider weiß ich das und gewinne absolut nichts *grmpf*
Hatte iwas falsch eingestellt.. Naja, auf ein neues.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh ok.
Ich stelle immer highest priority auf die Gewinne und zweite auf den Preis.Hatte heute 90.000 gewonnen bei knapp 40 Hunden, aber pro Hund auch fast 2500 an Startgeldern bezahlt
-
Zitat
Was stellt ihr bei den competitions ein? Ich mach da doch irgendwas falsch, ich sammle nie was ein -.-
Ich stelle fewest und fewest ein, bei denen, die auf 100% sind und fewest und cheapest bei den anderen und manchmal, damit nicht alle meine Hunde sich gegenseitig Konkurrenz machen, fewest und highest. ja nach Qualität des Hundes lass ich den Preis auf 50 (was dann gerne mal 2500$ kostet) oder stell ihn auf 30 oder 40.
Wenn ich Zeit und Musse habe, suche ich bei manchen Hunden mit sehr hohen Einzelstats ein paar Biasturniere per Hand raus über das Advance Anmeldeformular. Ist aber nervig.Und den Gewinn muss man natürlich unter Kennel -> manage am nächsten Tag abholen
-
Zitat
Julian strickt mir bestimmt in einem seiner zukünftigen Würfe nen guten schwarzen DSH, ich kann warten. Brauche schließlich noch nen echten Dunkelelfen.Jup.
Dauert auber noch.
Von den Hunden die relativ sicher komplett schwarze Hunde raus kommen ist erstmal wenig zu erwarten.Gibt im Prinzip nur London der genetisch gute Welpen hervorbringen kann und den verpaar ich erstmal mit einer schlechten Hündin.
-
Gnarr mir fehlen 38 Punkte zum Level UP!
-
-
Zitat
Gnarr mir fehlen 38 Punkte zum Level UP!
Hast Du alle Hunde über level 5(?) bei Casso registriert? gibt 5UXp pro Hund
-
Jaaa,und GeneGenie ist auch schon durch ^^
-
Zitat
Jup.
Dauert auber noch.
Von den Hunden die relativ sicher komplett schwarze Hunde raus kommen ist erstmal wenig zu erwarten.Gibt im Prinzip nur London der genetisch gute Welpen hervorbringen kann und den verpaar ich erstmal mit einer schlechten Hündin.
Macht gar nichts, wie gesagt, solange der Hund nicht in meinem eigenen Zwinger hockt und einfach nicht älter werden will, bin ich sehr geduldig.
-
Ich gehe immer, bei allen Hunden, auch den Gurken in die advanced Suche.
Ich stell grundsätzlich fewest ein bei der 1. und highest price bei der 2. Auf einer 2. hab ich den Hund offen und guck nach Trainingsstand und Stabverteilung. Dominiert 1 Stab bei der Punkteverteilungm melde ich nur Bias an in diesen Stab, schau aber nebenher auch auf die Preise.
Hohe Preise haben immer Priorität gegenüber kleinen PreispöttenHunde, bei denen ich mir eine echte Gewinnchance für den Abend ausrechne (Training 100, schon länger in der Klasse), melde ich erst gar nicht zu Billiggewinnen mit 100$ 1. Preis oder sowas an
Das ist aber zugegeben wirklich etwas Arbeit, und könnte ich mit 10 Hunden mehr auch nicht mehr machen. Momentan gehts grade noch so.
Die Sportart ist auch extrem entscheidend. Geld machen kann man mit Schutzhund, Sledding und Water Work.
Die Tuniere sind hier einfach tendenziell super. Schutzhund ist zwar manchmal gut besucht, die Veranstalter lassen sich aber hier nicht lumpen mit den Preisgeldern. Sehr viele Privatveranstaltungen mit guten Preisgeldern und jeder Bias vorhanden.
Sledding und Water Work sind einfach wenig besucht, aber bei Sledding gibts dafür auch viele Privatveranstalter.
Obidence, Agility und Tracking sind dagegen Sachen, wo man nicht reich mit wird, auch wenn die Hunde ganz gut sind und Medailien machen.
Preisgelder niedrig, Tuniere oft blöd, wenig Bias, weniger Privatveranstalter.
Ich freu mich schon wieder auf Level 15, wenn ich meine eigenen Trainingsareas baue und da meine eigenen Tuniere machen kann
-
Mich nervt das immer so wenn ich biete und nichts kommt..
Find's doof, dass man Welpen nicht zu Fixpreisen kaufen und einstellen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!