Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
also du kannst einen für einen anderen Mitspieler reservieren, die anderen verschwinden, wenn sie 6 Tage alt sind, aber du bekommst dafür Geld.
SO hab ichs zumindest verstanden?^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay klingt logisch.
Also ich habe mastiff und american pit pull terrier wenn jemand möchte^^ -
Ayu
Beim Bingo musst du auf einer deiner Karten alle Nummern aufgerufen bekommen, um zu gewinnen. Hast du nach Ablauf der Zeit nicht alle Nummern markiert, bekommst du nichts; schaffst du alle, richtet sich der Preis danach, wie schnell du alle Nummern markieren konntest.Nicky
Nicht gewählte Welpen werden aus dem Spiel genommen, du bekommst auch Geld für die "abgewählten" Zwerge. -
warte.. aber man hat doch 2 Karten? ich bin zu doof, und jetzt hab ich nichtmal mehr bingo-startkapital und kann nichts anderes mehr spielen
-
Ich hab Tibetmastiffs, Ovtcharkas, Bullterrier und Minibullies. Bald auch bestimmt tolle Welpen, wenn jemand will.
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
-
Wha bin jetzt auch in der DF Gilde freu. Jetzt warte ich noch auf einen MininaturBullterrier Wurf,und einen Xolowurf.
Gibt es iwie Tips wie man auf Turnieren mehr abkassiert?
-
Ayu
Schon, aber du musst nur auf einer Karte alle Nummern haben. Deine Karten haben ja unterschiedliche Nummern. Wenn du blank bist, schick oder poste mal die Spielernummer, dann schieb ich mal bissel Geld rüber :)Hecuda
Wie verteilst du deine Prioritäten? Es gibt Fewest Entries, Lowest Fee, Bias und... äh... Das vierte hab ich grad vergessen. Bias lohnt bei Anfängern nicht; ich geh auf Fewest Entries und Lowest Fee; die meisten zahlen 30FPD, und bekommen immer ein Plus raus. -
Kathy (#1236398)
dankeschön!! :) dieses mal hab ichs glaub ich endlich begriffen
-
Züchtet jemand von euch französische Bulldoggen?
-
@Ayumix
Du wartest, bis der Countdown abgelaufen ist und meldest Dich zum Spiel an. Dann wartest DU noch mal bis es anfägnt Dann kommen ejde Minute drie Zahlen und Du schaust, welche auf Deinen cards sind und klickst die an. Das dauert. Und dauert. Und dauert. Spannend wird es in den letzen paar Minuten. Am Ende hast Du dann entweder Glück und als erste eine Karte voll oder eben Pech und.... äh, keine Ahnung, bekommt man einen Trostpreis?Übrigens hab ich das hier gefunden: http://fpawdogcolours.weebly.com/chinese-crested.html
Da sind alle Rassen im PSiel mit allen möglichen Farben aufgelistet. Bei manchen halt nur eine Farbe, beim BC hört die Liste gar nicht merh auf
Da kann man sich recht einfach durchklicken und sehen, was es so an Möglichkeiten gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!