Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meine bringen mit Tracking egt das meiste Geld rein aber auch nicht alle.

Mein bester Hund ist ein 0HH/7hh Hund in Obedience (Str ist beim Collie kein Sternchenstat, aber der hatte wo anders einfach kein Talent...) ich hätte den schon längst verkauft, würde der aus welchen Grunden auch immer nicht so abgehen :headbash:

• Ich schau mir auch abends die Tunierlisten an. Sehr gut sogar :lol:

Ich schau mir auch die Hunde an, die gewonnen haben bzw besser waren als meine, und wie weit sie voraus sind. So kann ich die Gewinnchancen besser einschätzen. Milo zB hat momentan kaum Chance was zu gewinnen, trotz Training 100%, der konkuriert momentan noch mit Hunden, die stärker sind als er und meist im Level weiter.

Wird aber langsam besser, langsam holt er etwas auf.

• Zitat

Meine bringen mit Tracking egt das meiste Geld rein aber auch nicht alle.

Mein bester Hund ist ein 0HH/7hh Hund in Obedience (Str ist beim Collie kein Sternchenstat, aber der hatte wo anders einfach kein Talent...) ich hätte den schon längst verkauft, würde der aus welchen Grunden auch immer nicht so abgehen :headbash:

Echt, meine bringen mit Tracking fast gar nix :D udn Obidence läuft auch sehr mäßig. ganz mies ist aber pulling, das werd ich nie wieder nehmen. Mich würde auch mal interessieren, woran das liegt, daß manche mies sind, obwohl die Werte sonst gar nicht so schlecht sind und sie die Aptitude haben, und andere gar nicht übel, obwohl die Werte nicht so toll sind und sie nicht in der Aptitude trainiert sind.

Vlt ist das tatsächlich irgendwie ne Rassesache :???: Mit nem Malamute reißt man halt im Obidence vermutlich nicht viel.

• An der Konkurrenz..

Die Sportart kann recht wenig dafür, wenn's nicht klappt. Irgendeiner gewinnt auch da. Ist ja nicht so, dass in Pulling einfach mal jeder Hund schlecht ist. Ist eine Sportart wie jede andere auch mit Gewinnchancen wie in jeder anderen.

• Ich kann schon sagen, daß manche Sportarten besser laufen, und Schutzhund ist von der Konkurenz her sogar noch stärker als Pulling. Es kommt auch stark auf das Tunierangebot an, und das ist bei manchen sachen besser und bei manchen schlechter.

Im bezug auf den gewinn macht es schon nen Riesenunterschied, ob es viele Tuniere mit höheren Preispöttern gibt, oder nur Tuniere mit max 200$ im 1. Platz.

• Trotzdem gibt es bei Pulling genau die gleichen theoretischen Gewinnchancen wie bei allen anderen Sportarten.
    Für mich ist es kein Grund Aptitude und Werte zu ignorieren weil vorher nur Gurken in der Sportart waren..

Das Spiel hat sich nicht gegen dich verschworen und denkt sich "och der versauen wir das Pulling!"

Die Genetik ist total egal für Sport.
    Der beste in Tracking hatte vor 2 Wochen zwei Good und war IC.

• Die Genetik ist nicht egal. Für poor und fair gibt es Punkteabzug, und für exzellent Punkte dazu im Scale.

http://www.furry-paws.com/help…e/competitions-and-titles

Also schneiden Hunde, die überall exzellent haben theoretisch von Haus aus besser ab.

Schon klar daß sich das Game nicht gegen mich verschworen hat :D Und daß ich die aptitude ignoriere in Zukunft hab ich doch gar nicht geschrieben :???: Ich wundere mich halt nur, warum das so verschieden ist. Und kann mir das bei Sky einfach nicht erklären.

Vlt ist es auch einfach Zufall :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!