Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Trotzdem gibt es bei Pulling genau die gleichen theoretischen Gewinnchancen wie bei allen anderen Sportarten.
    Für mich ist es kein Grund Aptitude und Werte zu ignorieren weil vorher nur Gurken in der Sportart waren..

Das Spiel hat sich nicht gegen dich verschworen und denkt sich "och der versauen wir das Pulling!"

Die Genetik ist total egal für Sport.
    Der beste in Tracking hatte vor 2 Wochen zwei Good und war IC.

Und klar haben alle dieselben Gewinnchancen, jedoch wieviel Geld dabei rumspringt hängt schon sehr von den Tunieren ab, wie gut/schlecht die Preispötte sind. Auch wenn ein Hund überall Gold macht, springt weniger Gewinn dabei raus, wenns halt nur max 200$ pro Medaile gibt, als wenns zwischen 500 und 800 pro Medaile gibt.

Ging ja drum, wie man Gewinn machen kann mit Tunieren, und da ist das schon entscheidend.

• Nö, good und fair sind normal
    Excellent gibt paar Pünktchen extra. Das ist aber so gering, dass es ziemlich egal ist.

Du hast gemeint, du nimmst Pulling nicht mehr.
    Und es kommt vor dass Aptitude und Stats nur bei einer Sportart perfekt passen. Und wenn das Pulling ist wird Pulling gemacht.
    Ich schick meine Hunde auch zum Tanzen wenn's perfekt passt.

Naja es gibt halt schlechte Hunde und gute Hunde.

Mir ist das Geld ziemlich egal, meine Hunde sollen leveln und in den Klassen aufsteigen. Ob die jetzt Geld mit nach Hause bringen ist mir ziemlich egal.

• Stimmt, nur poor gibt Punkteabzug. Tendenziell hab ich schon den Eindruck, daß Hunde, die überall exzellent haben, auch besser abschneiden.

Aber wie stark das im Endeffekt zählt kann man nicht wissen.

• Es gibt auch kaum Hunde ohne 4E die von Unsern gehalten werden die Erfolg im Sport haben :)

• Hab noch ne andere Beauci-Hündin, die in den nächsten Tagen ihren ersten Wurf haben wird, ich kann da nicht ewig warten :lol:
    Lajela bekommt aus dem jetzigen schon eine, damit sind dann zwei vergeben, einer wird ja behalten. Werd den nächsten Wurf aber dann hier vermelden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!