Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Danke, na dann hab ich ja die richtige Hündin beim Ausmisten behalten.
    Ab demnächst, wenn mein Gehirn hoffentlich wieder zurück kommt und ich nicht nur mit Grütze im Kopf rumlaufe (echt schlimm gerade), mache ich mal wieder de Gene Genie Spiel und über mal etwas.
    Ich kopiere mir die Erklärungen von usern mittlerweile auch raus und in ein Textdokument. Es scheint egal, wie oft ich mir die Erklärung zu dem Spiel durchlese, ich raff irgendwie nicht nicht, welche Paare und Paarhälften 'stärker' sind. (Komisch, normalerweise bin ich nicht so schwer von kapee)

Deinen FPP stellst Du bei der FPP Exchange. Das findest Du, wenn Du auf FPP Shop bei Market gehst. Da ist dann oben ein Menü.
    Ich stolpere seit Tagen nur über ekeliges Zeug und Hundehaufen. Kein Geld und nix *schmoll*

• Ich find auch nur Häufchen, das mir irgendwer was vor die Füße wirft oder den Waschbär der mir was klaut :lol:

Wer hat sich über die niedrigen Angebote für die Welpen geärgert? Ich kanns toppen :D 5 Bids mit je 0 auf meine Borders :lachtot:
    Hecuda, ich plan da eh nochmal nen Wurf (der übernächste, fürn nächsten hab ich schon einen Rüden ausgesucht), wenn da wieder so ein Tigerchen fällt, ist es für dich reserviert ;) Die kleine behalt ich nämlich.

• Warum ärgert ihr euch denn über niedirge Angebote? Woher soll der andere denn wissen, was ihr wollt und was der Hund wert ist? (Sind ja auch neue und unwissende Leute da oder eben welche, die denken, dass ihr es "nett" meint oder sonstwas) man kann doch ein Mindestgebot reinsetzen. Nutzt das doch :???:

• Ich hab in letzter Zeit auch viele Häufchen gefunden. Und noch keinen einzigen FPP.

Dafür hab ich versehentlich all meine Hunde mit fewest entries in die Turniere geschickt und bin einiges Geld losgeworden. Wehe, das zahlt sich nicht aus!

• Also ich habe 10.000 Verlust gemacht. Reine Faulheit, denn ich bin immer auf 50 geblieben beim auswählen und habe keine Einzelauswahl getroffen.
    Seufz.
    Na ja, wenigstens leveln meine Hunde wie verrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!