Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hihi, seit gestern habe ich meinen ersten selbstgezogenen Welpen im Kader - für einen Erstwurf ist der echt gut geworden, glaube ich. Obwohl ich mit meinem allerersten Wurf nicht warten konnte bis die Hündin ihre 80 Tage voll hatte :ops:

Trotzdem einen Multiplier von 1,207 und ein Welpe (den habe ich allerdings nicht behalten) hatte sogar 20HH. Wobei das wohl alles daran liegt, dass ich einen genialen Deckrüden gefunden hatte. Fühle mich ein bisschen, als hätte ich gemogelt. Aber jetzt habe ich einen guten Rüden gezogen den ich erstmal als Grundstock für meine Zucht rannehmen kann, wenn er so weit ist :smile:

Meine Hunde haben gestern dauernd 1 Point bei irgendetwas gewonnen als Random events. Und ich finde dauernd die ancient stone carvings oder dull acorns.

• Lajela, hier ich :D

MelanieR, es ist einfach die Sache das wenn man sich in dem Spiel ein bisschen auskennt, man ganz sicher keinr $5 auf n Welpen bietet mit 20 HH und EEEE...
    Ich reg mich jetzt nicht auf, aber finds halt doof. Klar, Neulinge usw. Aber dann wird man manchmal noch total dumm angeschrieben von denen und dann ists echt vorbei..

...von meinem sony via tapatalk.

• *stöhn* Ich überlege ernsthaft noch so eine Baby Bottle für FPP zu kaufen...
    Da kann ich nun schon 2 Welpen behalten und es reicht nicht... Wieso muss der Kerl auch so eine tolle Farbe haben?

Nein nein, ich tus nicht... Sowas fällt bestimmt irgendwann wieder und dann auch mit besseren Werten. Aber...
    *seufz* Ich bin ein Tiermessi, zum Glück nur virtuell!

• Zitat

*stöhn* Ich überlege ernsthaft noch so eine Baby Bottle für FPP zu kaufen...
    Da kann ich nun schon 2 Welpen behalten und es reicht nicht... Wieso muss der Kerl auch so eine tolle Farbe haben?

Nein nein, ich tus nicht... Sowas fällt bestimmt irgendwann wieder und dann auch mit besseren Werten. Aber...
    *seufz* Ich bin ein Tiermessi, zum Glück nur virtuell!

Danke =) Da fühl ich mich nicht so allein :D

• Einer meiner Hunde ist eben von level 1 auf level 5 gehüpft. :lookwrong: Wow.

Noch Mal zum Alter: Mein PRoblem ist, bei 'meinen' Rassen komme ich praktisch nicht an genetisch gute Hunde. Wenn ich jetzt aber bei zwei mittelmässigen Eltern drei Monate warte, bis sie Welpen kriegen, die dann etwas besser sind und die dann auch noch mal drei Monate hochleveln muss, brauch ich ja Jahre, bis ich da mal auf nen grünen Zweig komme.

Die meisten von Euch spielen doch auch erst seit ca nem Monat, wie kommt ihr so früh auf so excellente Werte??

• Levelsprünge hatte ich noch nie - und meine Krücken haben heute bis jetzt nur 80$ eingefahren. Wenn DAS das Ergebnis meines Fehlklicks ist, werde ich mich in die Ecke stellen und heulen. Hoffe, dass da noch was geht, die Turniere laufen ja erst später. *seufz*

Meine Anmeldungen laufen auch eher schleppend. Heute mach ich sicher Minus. Dafür hab ich zum ersten Mal Bingo gespielt und gleich 6000 gewonnen. Gleicht den Verlust zwar nicht aus, aber es tröstet schon ein wenig.

• Zitat

Einer meiner Hunde ist eben von level 1 auf level 5 gehüpft. :lookwrong: Wow.

Noch Mal zum Alter: Mein PRoblem ist, bei 'meinen' Rassen komme ich praktisch nicht an genetisch gute Hunde. Wenn ich jetzt aber bei zwei mittelmässigen Eltern drei Monate warte, bis sie Welpen kriegen, die dann etwas besser sind und die dann auch noch mal drei Monate hochleveln muss, brauch ich ja Jahre, bis ich da mal auf nen grünen Zweig komme.

Die meisten von Euch spielen doch auch erst seit ca nem Monat, wie kommt ihr so früh auf so excellente Werte??

Ganz ehrlich? Ich warte nicht so lange. Ich schaue, dass ich die schlechten bis mittelmäßigen Hunde mit einigermaßen guten Deckrüden verpaare, dass macht schon viel aus. Die Hunde sind so eigentlich immer besser als die Mutter, auch, wenn ich mangels Geduld :hust: mit diesen schon auf sehr niedrigem Level züchte.

Ich muss aber auch sagen, ich bin eine wirklich schlimme virtuelle Hundemutter :ops: Ich kaufe viele Hunde aus dem Petshop, behalte nur einigermaßen gute, verpaare die sehr schnell und schicke sie dann in Rente (oder verschacher sie an "Rescues", so habe ich wenigstens noch etwas Geld wieder :lol: )

Der Wurf hier ist ein Beispiel für meine Art zu züchten, ich finde er ist ganz gut gelungen:
    http://www.furry-paws.com/litter/view/790007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!