Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Lara, wenn du noch Goldies suchst, ich hab da gerade nen Wurf liegen, von dem ich keinen brauchen kann. Bedien dich ruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lara, wenn du noch Goldies suchst, ich hab da gerade nen Wurf liegen, von dem ich keinen brauchen kann. Bedien dich ruhig.
Immer doch, der Tiermessie in mir braucht jedem Tag neue Hunde -
Ich hab' hier einen Wurf Dackelchen und weiß nicht welchen ich als 2. behalten soll
http://www.furry-paws.com/litter/view/789378
Was meint ihr?
Da ist einer mit 2x speed als boost, wäre sowas besser als z.B. 1x speed 1x stamina?
-
Hab ich vorhin oben richtig gelesen, man kann mit dieser Babyflasche sozusagen immer noch einen 3. Welpen behalten?
Oder nur einmal?...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Einer meiner Hunde ist eben von level 1 auf level 5 gehüpft. :lookwrong: Wow.
Noch Mal zum Alter: Mein PRoblem ist, bei 'meinen' Rassen komme ich praktisch nicht an genetisch gute Hunde. Wenn ich jetzt aber bei zwei mittelmässigen Eltern drei Monate warte, bis sie Welpen kriegen, die dann etwas besser sind und die dann auch noch mal drei Monate hochleveln muss, brauch ich ja Jahre, bis ich da mal auf nen grünen Zweig komme.
Die meisten von Euch spielen doch auch erst seit ca nem Monat, wie kommt ihr so früh auf so excellente Werte??
Bekommst Du auch keinen guten Deckrüden? Dann wirds wirklich schwer. Bei Rassen, wo es kaum gute Hunde gibt, hat man nur die Wahl zwischen ewig warten oder Inzucht reinbringen. Anders gehts nicht.
Ich hab das Problem ja bei den Hovis auch, aber sehr wenige sehr gute Hunde gibt es immerhin noch im Spiel, daß es nicht ganz aussichtslos ist.
Geduld brauch ich da aber auch, einfach vermehren macht die Rasse noch mehr kaputt als sie eh schon ist.
Die 4EEEE´s kann man sehr schnell haben, wenn gute Deckrüden im Spiel sind die man bestellen kann zum begatten
Vlt noch ne andere Rasse reinnehmen, die einfacher ist und mehr Fun bringt in der Hinsicht?
-
-
Das Spiel hakt bei mir aufm Laptop total.
Kann keine Hunde verschieben, bei der Breeding List kann ich keine Rasse auswählen... Menno...
Weiß einer was da los ist?...von meinem sony via tapatalk.
-
Ich mach jetzt vorerst keine WW Tuniere mehr. Schon wieder 10 umsonst gesetzt
Die Schwimmer stiegen schneller auf als man gucken kann, und dann passt die Klasse nicht mehr, selbst mit niedriger Trainingszahl. Da spar ich mir das Geld jetzt lieber bis sie auf Advanced sind.
-
Zitat
Hab ich vorhin oben richtig gelesen, man kann mit dieser Babyflasche sozusagen immer noch einen 3. Welpen behalten?
Oder nur einmal?...von meinem sony via tapatalk.
Genau, das wollte ich auch noch fragen
-
Nach zahlreichen Käufen aus dem Petshop in den letzten Tagen kann ich sagen, dass man da grob etwa eine 1:15 Chance hat, einen Hund mit EEEE zu erhalten, so kann man also auch an gute Hunde kommen, wenn man in Kauf nimmt, dass man mit vielen schlechten bis mittelmäßigen Hunden dasteht, die man loswerden muss
Hier ist meine Ergatterung :
http://www.furry-paws.com/dog/index/1491881 -
Moin
nun ist es soweit, ich hab durch Zufall in den Thread gesehen und muss mich da nun anmelden
Mal schauen ob ich mich einfinden kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!