Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @ Sunti,

ich hatte gestern einen Kaufrausch und hab nochmal 2 der 24HH Hovihündinnen gekauft :ops:

Wie ich die verpaare weiß ich noch nicht, aber die sind so gut daß selbst ein Duke oder Nuri (sehr mittelmäßig) da was anständiges produzieren dürften.

Somit hab ich jetzt 3 Top Hovihündinnen zum züchten, und es sollten 6 sehr gute Welpen raussspringen :smile:

• Zitat

Einer meiner Hunde ist eben von level 1 auf level 5 gehüpft. :lookwrong: Wow.

Noch Mal zum Alter: Mein PRoblem ist, bei 'meinen' Rassen komme ich praktisch nicht an genetisch gute Hunde. Wenn ich jetzt aber bei zwei mittelmässigen Eltern drei Monate warte, bis sie Welpen kriegen, die dann etwas besser sind und die dann auch noch mal drei Monate hochleveln muss, brauch ich ja Jahre, bis ich da mal auf nen grünen Zweig komme.

Die meisten von Euch spielen doch auch erst seit ca nem Monat, wie kommt ihr so früh auf so excellente Werte??

Ich spiel zwar schon etwas länger, aber ich weiß warum das geht:
    Ich habs ja schon ein paarmal gesagt, versteift euch nicht so auf die 4 Es. Die sind nett, ja, aber die kommen eh von alleine wenn man gute Eltern verpaart.
    Levelt man eine Poor und 4 HH Mutter gut hoch und deckt sie mit nem Excellent und 24 HH Vater hat man schonmal Welpen mit 4 E und HHs zwischen 4 und 19! (Mit Glück halt)
    Wartet man bei dem besten Welpen wieder lange, hat man in dem Wurf dann eh nur noch 4 E Welpen und die HH Zahl springt noch weiter hoch.

Man darf auch den Multiplier nicht vergessen. Je länger man wartet und je sorgfältiger man verpaart desto höher wird auch der und desto schneller leveln die Hunde.

Ich hab ja nun auch Rassen wos arg mau aussieht. Grad beim Harrier, ach Gott...
    Mein Mädel geht nun in Rente, hat mir 2 Würfe mit je 1 Welpen gebracht... Und beides Rüden. Argh!
    Die Breedingliste ist ein Witz bei der Rasse!
    Ich werde also nach nem neuen Mädel Ausschau halten und versuchen beim Harrier einfach mehr HHs reinzukriegen. Es ist so nervig das man beim Breed den besten Rüden nimmt und der doch nur 8 HH hat... Besseres ist nicht zu finden!
    Aber: Auch aus nem 5 HH + 8 HH Hund kann man nen 9 HH Welpen kriegen! Mein Kleiner hat alle HHs des Vaters bekommen und einer der Mutter war in nem anderen Abschnitt, den gabs dazu.
    Und so werd ich halt mit viel Zeit versuchen die Rasse höherzukriegen.

Das Spiel ist halt auf Zeit angelegt. Schnelle Erfolge hat man eben bei den populären Rassen und wenn man sich gute Hunde zukauft.
    Will mans selbst machen dauerts eben wirklich lange.

Die Wartezeit merk ich kaum noch, bei über 60 Hunden ist eigentlich alle 2 Wochen eine reif. :lol:

Karow: Die Babybottle geht nur ein einziges mal. Und ist nicht billig. *seufz*
    20 FPP Kostet das Ding und das ist mir zu teuer.

Boah, ich hatte ja ein paar Dandies gekauft, die von der Besitzerin völlig ausgebeutet wurden.
    Anders kan man das nicht mehr nennen, alles auf 0 außer Energie, völlig verdreckt und alle noch Level 1.
    Und natürlich gedeckt.
    Die armen Viecher tun mir einfach leid, auch wenns nur Pixel sind. Son bisschen kümmern sollte man sich schon um seine Hunde und nicht nur sinnlos vermehren. War bestimmt für son Casso-Goal.

• Das ist ja mies, dachte die geht immer. Dann doch nicht :D
    Wäre ganz gut gewesen, hab zurzeit vielversprechende Hündinnen + Rüden im Kader. :)

...von meinem sony via tapatalk.

• @ Aoleon,

ach so, schade. Wär nett gewesen, wenn man so ne Möglichkeit für nen 3. hätte aber 20 FPP :/

• Danke, Aoleon, für dei nette Erklärung.
    Was mich echt nervt, ist dass der eine 4E Icelandic Sheepdog, den ich 'gebrütet' habe, mit Hilfe iener gekauften Hündin und nem Mietrüden, ausgerechnet KK hat. :-/ Ich mag alle Farben ausser schwarz! (Und Fawn find ich net so dolle.)
    Ich level die jetzt hoch und verkauf die.

• Juchhu!! Da setz mich dann gleich auf die Warteliste. ;)
    Meine Jungs stehen dir auch zur Verfügung, wenn du willst.
    Bis meine Sydney darf, vergehen noch n paar mehr Tage, und evtl mach ich auf Dauer auch Premium, dann kannst du bei dem Wurf auch noch zuschlagen.

Lara, bist du Elli im Spiel? Nicht, dass ich das falsche Gebot annehme.

• Weiß jemand, was ein Furry paws beta Dog ist? :???:

Seh ich grad im Stammbaum eines Bernhardiners, die in meinen WW Tunieren angemeldet ist :D

Der ist ja niedlich :herzen1: ich glaub ich brauch noch so einen :D

• Ein Beta Dog ist genau das. Der kommt noch aus der Beta Version. ;)

So. Ich werd nun losgehen und der Nuss alle Dandies abkaufen die in ihren Sales stehen.
    Ich kann die Viechers nicht da lassen. So albern es klingt, aber ne, geht nicht.

Und ich werd meine Thai Ridgebacks verkaufen, ich kann sie einfach nimmer sehen. Also falls wer Interesse hat?

• Ach, da gabs ne andere Version mal die Beta hieß :headbash:

Ich hätte den Link nicht posten dürfen mit den vergammelten Dandis :ops: aber jetzt kommen sie in ein schönes Zuhause :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!