Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich kann die da echt nicht sitzenlassen. Nichtmal trainiert sind die.
    So wies aussieht belegt sie die sofort, nach der Wartezeit wieder und ansonsten kriegen die Viecher nüschts.

• @ Sunti,

wenn man in die Breedingslisten schaut, entdeckt man noch ein paar mehr, die nicht öffentlich gelistet sind. Diesen jungen Herrn hier (im Bild noch ein Pudel, ist aber ein Hovi :D )

http://www.furry-paws.com/dog/index/1433366

werde ich für meine Damen im Auge behalten, das wird auch ein Top Deckrüde und nicht verwandt mit unseren :D

Man beachte den Multiplier :gott:

• Zitat

Moin :smile:

nun ist es soweit, ich hab durch Zufall in den Thread gesehen und muss mich da nun anmelden :lachtot:
    Mal schauen ob ich mich einfinden kann...

ZWei Tips vorweg: Hunde erst verpaaren, wenn sie einen gewissen level erreicht habe (dauert ein paar Wochen). Hündinnen machen zwei gute Würfe, danach geht's bergab.
    Und bevor Du einen Hund in einer Sportart trainierst, schau unbedingt, wo seine Aptitudes sind (steht in der About page) Auch wenn die Stats in dem Sport nicht so toll sind, ist es so besser, egal, was das Spiel empfiehlt.

• Haha, ja so wars bei mir auch, ich dachte auch nur mal kurz reinschaun, hört sich interessant an aber Games sind ja normal nicht so mein Ding :D

Jetzt bin ich schlimmer süchtig als mein Mann :hust:

• Ich bin absolut spielsüchtig. Deshalb gibt es hier keine Konsole mehr.
    Es ist fast egal wie langweilig ein Spiel ist - ich bin total schnell gefangen und konnte tage- und wochenlang nix anders machen als daddeln (hab ich auch mal gemacht, als ich nach ner Knöchel-op nsechs Wochen nix anders tun konnte als rumsitzen).
    Furry Paws ist da super weil es zwar Leute gibt mit denen man drüber Quatschen kann :D aber wenn eigentlich ist das Versorgen der Hunde total öde, dekorieren kann man nix und es gibt auch nur begrenzt was zu tun. Für mich genau richtig.
    Ich hab eben nen Top Haveneserrüden in der Breeding liste gefunden! Muss der Frau evt mal schreiben, damit ich ihn später wieder finde, noch ein paar Levelchen bruachen meine Damen noch (ich hab beschlossen, den ersten Wurf gibt's mit 20 und dann sieht man, ob es sich lohnt, weiter zu warten oder man die Dame verkauft oder vermietet)

Silken Windhound weiterhin ne Katastrophe. Alles schwarz oder vollkommen überteuert.
    Und was sollen all diese alten Hunde mit niedrigen Leveln in den breeding listen?? In der anleitung steht doch ganz klar was von 'high level' und nciht 'old age'

• @ Kikt,

schreibst Du jetzt schon an wegen decken? Ich habs mir auch schon überlegt, aber so 3 Wochen dauerts bei mir noch.

Ist vlt doch n bißchen früh, hab aber auch etwas Sorge, ich find ihn dann nicht mehr. Momentan ist er in der Breeding Liste genau vor Raily, aber man weiß ja nicht, ob das so bleibt.

Ich find gerade gut, daß es immer Phasen gibt, wo man nichts mehr zu tun hat, udn was man zu tun hat gemütlich erledigen kann, so peu a peu den Tag über. Man hat ja auch noch ein Leben außerhalb des Spiels :hust:

Und was ich gar nicht leiden kann sind Games, wo man nicht zwischendrin weg kann und immer irgendwas steuern muß.
    Sowas macht mich irre, da steht aber mein Mann sehr drauf (Ballerzeugs :muede:)

• Zitat

hab endlich mal nen Hund in der Humane Society erwischt :) hab eine Saluki Hündin adoptiert und die hat sogar 23HH , mal sehen was ich mit der anfange ^^

Glückwunsch! Das war ja dann ein toller Fang :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!