Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich kann die da echt nicht sitzenlassen. Nichtmal trainiert sind die.
    So wies aussieht belegt sie die sofort, nach der Wartezeit wieder und ansonsten kriegen die Viecher nüschts.

Hier auch:

http://www.furry-paws.com/kennel/view/1175357

Ganz ganz furchtbar :verzweifelt: Ich bin gespannt, ob sie mir n paar Hovis verkauft.
    Das schlimme ist, da sind sogar n paar gar nicht so üble Hunde mit Potential dabei, zB dieser Rüde:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1466065

und es wird nur vermehrt und sonst nichts :muede:

• Ach Menno, in der Arbeit geht die Seite nicht, dabei hatte ich die ganze Nacht kaum zun tun :hust:
    Gestern 85 beim Gene Genie geschafft und dann durch nen blöden Vergucker rausgeflogen. Noch beim Klicken gesehen, dass es falsch war, aber da war es schon zu spät :lepra:

• Zitat

kikt wenn du noch Zeit hast och hätte evtl. bald nen farblich interessanten Deckrüden ;)
    Mein Sahneschnütchen muss aber noch leveln ist erst 7 Tage alt,aber farblich,und genetisch Top,mit 1,2 er Multiplier.
    24HH,lala

http://www.furry-paws.com/dog/index/1505093

:cuinlove: Der ist echt ein Sahneschnütchen. was ne tolle Farbe!
    Ich habe keine echtes weibliches Potential bislang. Irgendwie hab ich bei den silkens nur hübsche Männer im Stall :D Die eine Dame, die etwas mehr Wumms hat, ist ne lla und bringt mir einen Welpen pro Wurf. :muede: Zumindest hat eine Hündin, die schwarz ist Krbk, so dass ich sie zumindest mit Brindel kombineiren kann in der Hoffnung, dass das fällt. (Bist Du auch so ein Brindle fan?)
    Aber ich durchstöber jeden Tag die Salelisten in der Hoffnung was passables zu finden. Und es eilt ja nciht.
    Danke!

• Ja,hehe ich mag die Brindels auch sehr gerne!Immer schön die Augen aufhalten im Shop dann findest du bestimmt was!Ich hole mir vielleicht nächsten Monat Elite,vielleicht ist ja dann auch ne Hündin für dich dabei,Plane nämlich eine Wurfwiederholung von den Eltern meiner Sahneschnute,hoffe nur dass ich es dann rechtzeitig schaffe ;)
    Brindle hatte ich daraus gekriegt,auch mit Isabella,und Blue, Isabellas,Blue...

• Ich muss nun noch mal wegen der Training Areas nachfragen.

Die meisten meiner Hunde laufen Herding oder Schutzhund. Wenn ich nun direkt eine 3 Star Training Area baue, können dort alle Hunde der jeweiligen Sportart kostenlos trainiert werden oder nur die, die höher sind?
    Und umgekehrt genauso? Also wenn ich nur eine 1 Star Training Area baue, können auch die schon höheren Hunde dort kostenlos trainiert werden?

Und wenn ich dann so eine Traingsarea habe, kann ich auch Competitions veranstalten, wenn ich möchte?

• Zitat

Bekommst Du auch keinen guten Deckrüden? Dann wirds wirklich schwer. Bei Rassen, wo es kaum gute Hunde gibt, hat man nur die Wahl zwischen ewig warten oder Inzucht reinbringen. Anders gehts nicht.
    Vlt noch ne andere Rasse reinnehmen, die einfacher ist und mehr Fun bringt in der Hinsicht? :D

Das ist hier auch so der Fall - ich habe ja setter und Welshies, und bei den Welshies ist das eine Katastrophe. Keine Hunde im Verkauf, keine halbwegs guten Deckrüden oder Hündinnen, nüx geht da.

Aber ich glaube ich spiele das Spiel auch zu ernsthaft. Bin einen Monat dabei, jeden Tag da, aber habe immer noch erst 5 Hunde, ich nehme an die meisten anderen haben zu der Zeit ihren Kennel schon voll, oder? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!