Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich züchte ja auch noch Kooikerhondje und da ist es wirklich schlimm! Auf dem Markt gibt es nur einen einzigen Zuchtrüden der annähernd gut ist und sonst zum Kaufen findest du gar nichts Da lässt sich vermutlich Inzucht nicht vermeiden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts da auch ne deutsche Version?
-
Ne leider nicht..
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ich muss nun noch mal wegen der Training Areas nachfragen.
Die meisten meiner Hunde laufen Herding oder Schutzhund. Wenn ich nun direkt eine 3 Star Training Area baue, können dort alle Hunde der jeweiligen Sportart kostenlos trainiert werden oder nur die, die höher sind?
Und umgekehrt genauso? Also wenn ich nur eine 1 Star Training Area baue, können auch die schon höheren Hunde dort kostenlos trainiert werden?Und wenn ich dann so eine Traingsarea habe, kann ich auch Competitions veranstalten, wenn ich möchte?
Alle deine Hunde der Sportart können dort kostenlos trainieren, egal wie hoch.
Und die 3 Sterne bringen einiges mehr als die öffentlich 1 Sterne Teile.Yep, du kannst Competitions starten. Kosten dich aber Geld, du musst drauf achten das du den Preispott so einstellst das du was rauskriegst am nächsten Tag.
Aber das merkt man dann schon. -
112.000 Gewinn und es leveln alle hoch. Vielleicht wird's doch ein Jahresaccount demnächst.
Dafür hab ich gestern drei Damen werfen lassen, zwei der Würfe waren daneben, der dritte hatte genau einen Welpen. Ungeduld wird da echt bestraft.
-
-
Brave Honey, hat einen FPP gefunden :)
-
Zitat
Das ist hier auch so der Fall - ich habe ja setter und Welshies, und bei den Welshies ist das eine Katastrophe. Keine Hunde im Verkauf, keine halbwegs guten Deckrüden oder Hündinnen, nüx geht da.
Aber ich glaube ich spiele das Spiel auch zu ernsthaft. Bin einen Monat dabei, jeden Tag da, aber habe immer noch erst 5 Hunde, ich nehme an die meisten anderen haben zu der Zeit ihren Kennel schon voll, oder?
Mein Premiumkennel ist ziemlich voll, ich merke aber, dass mir das Spiel mit mehr als 40 Hunden keinen Spass mehr macht.
Es kommt echt darauf an wieviele Rassen du züchtest und wie Du an Deine Hunde kommst. Wenn Du wie ich nächtlcihe Kaufräusche bekommt, hast Du evt plötzlcih 10 Havaneser bei Dir sitzen. -
Heute übrigens ein Netto-Gewinn von 30.000. Na also, geht doch!
-
Wer ist eigentlich Alexandra?
Hab vor 2 Tagen einen Bid getätigt und man hats gecancled ;( -
Bin ich Und ich hab irgendwie zuviele Rüden und daher bleibt die Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!