Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Achja, ich sollte besceid sagen,der Maliwurf ist da.
    Ist nicht der beste...
    Falls Interesse an Rüden besteht, mein Rüde kommt auch weg, ist auch nicht der Beste :D

• Zitat

Achja, ich sollte besceid sagen,der Maliwurf ist da.
    Ist nicht der beste...
    Falls Interesse an Rüden besteht, mein Rüde kommt auch weg, ist auch nicht der Beste :D

Ich hätte gerne Jindra wenns geht. Alternativ auch den Jumbo.

• Ich hab da mal eine Frage... ihr erzählt immer so viel von diesen Random Events.... wann und wo kommen die denn eigentlich? *lach*

Ich hatte noch nie auch nur irgendwas davon :/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Die kommen Random :D

Das sind so kleine Fenster und da steht dann Investigate.
    Und dann passiert was :)

• FPP kommen jetzt nicht so oft ;)

Ich hatte erst 5 und das nur weil ich dauerhaft Gengenie gespielt hab und da alle 2 Minuten ein Event hatte.

Seit ich kein Bock mehr auf Gengenie hab hab ich auch keinen mehr gefunden

• Das Kind mit den vergammelten Hovis hat sich jetzt mal gemeldet. Völlig unverschämt :muede:

Sie würde mir 2 verkaufen, 1 Rüde, Junghund, mit total mies gezüchtetem Multiplier und 1 Hündin, 22 Mon, schon 1 mal geworfen, mäßige Werte, mieser Multipilier, zu einem totalem Wucherpreis. Die Hunde haben nichts, und sind natürlich nicht trainiert.

Was die für 1 Hund will, dafür hab 2 24HH LCh´s mit gutem Multiplier bekommen :muede:

Ich bin jetzt sehr hin und hergerissen, einerseits kann ich da wenigstens 2 raus holen, andererseits will ich sowas nicht unterstützen. Machen kann man eh nicht viel, die werden schon wieder munter weiter vermehrt :verzweifelt:

Muß ich mal noch drüber nachdenken.

• Das sind virtuelle Hunde..
    Lass es sein. Damit kannst du eh nichts anfangen.
    Und wenn sie die verkauft generiert sie neue und macht genau so weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!