Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Du hast absolut recht. Ich muß mir auch sehr zu Gemüte führen, daß es eben virtuelle Hunde sind am besten schau ich mir sowas gar nicht mehr an, aber irgendwie stolper ich immer wieder über sowas drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließ mich an, wenn damit nichts anfangen kannst, lass es.
Blöde Frage aber wie generiert man Hunde? Haben ja jetzt schon mehrere geschrieben, hab ich da was verpasst?
-
Purchase New
Sind dann Starthundquali. Also nichts ganz kaputtes, aber Spitzenhunde sind's auch nicht.
-
Ja, ihr habt recht. Es sind virtuelle Hunde, und die 2 bringen mir nichts und kosten mich nur Geld, und sie kauft dann eh nur die nächsten oder züchtet sie sich hin. Für das Geld, was die will könnte sie sich einige neue im Store kaufen.
Ergo kann ich mir auch günstiger welche im Store kaufen, die sogar noch nen besseren Multiplier haben.
Da was zu "retten" ist Mission Imposible
-
Zitat
Alle deine Hunde der Sportart können dort kostenlos trainieren, egal wie hoch.
Und die 3 Sterne bringen einiges mehr als die öffentlich 1 Sterne Teile.Yep, du kannst Competitions starten. Kosten dich aber Geld, du musst drauf achten das du den Preispott so einstellst das du was rauskriegst am nächsten Tag.
Aber das merkt man dann schon.Ich hab den Eindruck, daß es diejenigen, die ich jetzt in den 2 Starareas trainiere, wirklich besser pusht als vorher.
Ich kanns gar nicht erwarten auf Level 15 zu kommen und den garten weiter auszubaun. hab schon wieder Equipment gekauft für Obidence, Agility, Tracking und Herding.
Herding machen bei mir zwar nur meine 2 Lhc´s, aber Schäfchen müssen sein
3 Star pusht dann sicher nochmal mehr. Und Competitions hosten liebe ich sowieso, auh wenn ich dabei oft Minus mache
-
-
Eben :)
Ich hab heute auch einen hübschen Schäfi gesehen. Total verdreckt 0.947, GGFF und nur red-black. Wollte den auch erst retten. Aber was will ich damit?.. Zumal der 18.000 gekostet hätte. Für Schäfis keine große Summe und GGFF in red-black können so weg gehen, aber ists echt nicht wert..
Wäre der jetzt in einer total tollen Farben gewesen hätte man da mit richtiger Hündin was akzeptables draus machen können auf lange Sicht, aber so dann doch nicht. -
Ja Herding hätt ich auch gern, aber das machen nur Hobbyhunde bei mir
-
Ich überleg es mir, erstmal möchte ich dann die Hündin @X3202:
Sagst du mir dann nochmal Bescheid, wenn die 5 Tage alt sind, damit ich dir was bieten kann? -
Sag ich dir :)
Werden auf jeden Fall gefüttert (mache ich halt weil Hunde eben Futter brauchen :D) und Test gibt's auch
-
Mir gehts wie beim Pool um die Schäfchen im Garten Wer das macht ist mir egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!