Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hast recht
Hab Schäfchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch
Ich schätze meine müssen noch bis Ende nächster Woche warten
-
Ich finds so krass wie schnell ich level..
Ich bin level 16.. Bei 20 ist ja schon Schluss
Wobei seit ich alles an Schäfis raus geworfen hab was nicht deutsch oder weiß ist hab ich schon einbußen gemacht.
-
Ich spiele seit 4.11. und bin auch schon Level 12...
Heißt ich spiele einfach zu viel -
Das Spiel ist zu toll ums nicht zu spielen
-
-
Zitat
Ich finds so krass wie schnell ich level..
Ich bin level 16.. Bei 20 ist ja schon Schluss
Wobei seit ich alles an Schäfis raus geworfen hab was nicht deutsch oder weiß ist hab ich schon einbußen gemacht.
Die Hundemenge macht viel aus. Ich komm fast nur durchs leveln vorwärts, würden die nicht relativ gut leveln wär ich sicher noch nichtmal 10
-
Oh immer wenn ich son Ancient Fang über hab gibt's keine Drachen..
Ich weiger mich sowas zu kaufen, ich will tauschen -
Zitat
Die kommen Random
Das sind so kleine Fenster und da steht dann Investigate.
Und dann passiert was :)Hmmmh... ich Spiel ja an 4 verschiedenen Geräten und das einzige was bei mir kommt ist dauernd ein Bildschirm mit "Oooops hier ist was schief gelaufen" und das kann ich Canceln und mehr nicht... ich muss da mal besser drauf achten *vornehm*
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Ich muss sagen, das mir das Spiel wirklich gut gefällt und ich schon recht süchtig danach bin lol.
Aber manche Spieler dort scheinen schon zu vergessen, dass es sich um ein SPIEL handelt und nicht um echte Hunde.
Vor ein paar Tagen wollte ich einem anderen Spieler ein Hund abkaufen und dieser Spieler schickte mir erstmal nen Fragebogen zu, den ich ausfüllen sollte und ein anderer Spieler hat mega übertriebene Anforderungen um dort einen Welpen zu kaufen, wie: mindestens Level 30 und mindestens 1 Jahr lang im Spiel. Die Liste geht noch um einige Punkte weiter..... -
Bin in den nächsten Tagen Level 15, puh...
Ging ganz fix, eigentlich.Leider schmiert heute mein Internet dauernd hab...nerrrrrvig.
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!