Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

oha mal eine richtig volle Humane Society ! zwar alles nicht meine Rassen, hab aber eine DS Dame adoptiert :)

...ich hab noch NIE auch nur einen einzigen Hund in der Humane Society gesehen. Ich klicke öfter mal aus Neugier rein, aber ehrlich, die war bisher immer komplett leer wenn ich reingeguckt habe.
    Reale Tierheime wären neidisch, wenn man ihnen die Hunde so aus den Händen risse :roll:

• Zitat

...ich hab noch NIE auch nur einen einzigen Hund in der Humane Society gesehen. Ich klicke öfter mal aus Neugier rein, aber ehrlich, die war bisher immer komplett leer wenn ich reingeguckt habe.
    Reale Tierheime wären neidisch, wenn man ihnen die Hunde so aus den Händen risse :roll:

Aber nicht, wenn die dann auch alle bei neunjährigen Tiermessi Hundevermehrern landen :lol:

• Entweder guck ich schief oder ich hab bei Gene Genie einen Fehler gefunden.

Fawn Merle with Blue Sable
    kk EE Bb DD slsl Ayat swsw Mm rr TT cchcch gg uu
    KK EE BB Dd slsl atat Ssi Mm rr tt CC gg uu
    kk EE Bb Dd slsl Ayat Ssw Mm rr tt cchce gg uu

Für blue braucht's doch immer dd, wenn es nicht gerade blue merle ist?
    Die dritte Antwort war korrekt, Nr. 1 konnte man wegen extreme piebald ausschließen. Aber wenn man wegen solcher Sachen kurz vor der 1000 rausfliegt, wäre das echt doof.

• Ich hab heute fett was bei den Competitions eingenommen. Mich hat die letzten Tage genervt daß da soviele Hunde angemeldet waren, ich veranstalte die ja hauptsächlich für meine :ops:

Jetzt hab ich gedacht wenn ich die Eintrittfees verdopple, aber den Preispott gleich laß, melden sich weniger an.

Tja, nun haben sich wieder genausoviele angemeldet, aber das doppelte Geld ist eingegangen :D

Ok, sag ich jetzt auch nicht nein :D Wenigstens springt dann so was für mich raus.

• ICh komme heute rgendwie nicht mehr ins Bett.
    Liegt allerdings nur teilweise am Spiel.

Ich habe jemanden entdeckt, der seine Hunde günstig verkauft, darunter auch Silkens. (und afghanen, Salukis, Leonberger und Dobis. http://www.furry-paws.com/kennel/view/455905

Nun platzt aber mein Kennel aus allen Nähten, deshalb die Frage ob jemand Interesse an Havanesern oder Silkens hat. Von den Werte alles durchschnnittlich bis unterdurchschnittlich (ok. was bei den Rassen wiederum durchschnitt ist...)
    ICh würde sie sonst in Rente schicken. (den Rescuetanten geb ich sie nicht!)

• Ich habe bisher 2 Hunde aus der Human Society gekriegt. Und das waren meine ersten beiden Borzois.
    Seitdem hab ich da nie was gesehen...

...von meinem sony via tapatalk.

• Ja, das Döggelchen kannst nur noch einen Tag einsetzen. Aber es sind viele Hunde in dem Alter zu utopischen Preisen drin. Zu nem angemesseren Preis würd ich aber zuschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!