Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke!Hab zwei super Silken Windhounds Hündinnen gekauft!
Gern gescheken.
Und ich muss jetzt keinen Platz merh in meinem Kennel machen Is aber ok, ich hatte aus der Sale list ja schon ein paar Damen gekauft.
Sag BEscheid, wenn Du Welpen hast bzw machen willst.Ich hab einen sehr guten Deckrüden gekauft und danach erst gemerkt, dass er KK hat. Nun will ich kein schwarz, hab ihn aber zum Decken angeboten. Sag Bescheid, wenn Du ihn ausleihen willst. Ich muss das nur sorgfältig timen, denn er hat nur noch einen Tag bevor er in Rente geht und ich bin nicht sicher, wie ich das mit dem locken/unlocken dnan genau machen muss.
Dasselbe gilt für zwei Mädels, die ich habe.An die erfahrenen Spieler: Wie genau mache ich das mit dem Unlock bei einem Deckrüden, den ich verleihe? sammel ich quasi die BEstellungen??
Und wie läuft das bei den Damen, dei cih habe und die 99 Tage alt sind? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Entweder guck ich schief oder ich hab bei Gene Genie einen Fehler gefunden.
Fawn Merle with Blue Sable
kk EE Bb DD slsl Ayat swsw Mm rr TT cchcch gg uu
KK EE BB Dd slsl atat Ssi Mm rr tt CC gg uu
kk EE Bb Dd slsl Ayat Ssw Mm rr tt cchce gg uuFür blue braucht's doch immer dd, wenn es nicht gerade blue merle ist?
Die dritte Antwort war korrekt, Nr. 1 konnte man wegen extreme piebald ausschließen. Aber wenn man wegen solcher Sachen kurz vor der 1000 rausfliegt, wäre das echt doof.Stimmt schon so.
Da ist wegen fawn merle ein Mm drin und wenn Mm wird alles was schwarz ist Blue (merle). -
Irgendwie sind zur Zeit sehr wenig gute Mini Bullies und Whippets zu haben :-/
-
Hab gestern 1 guten Whippet Rüden abgestaubt. Gibt meistens nur Good Whippets, nicht Excellent bzw nur mit wenig HH :/
-
wääh. hat jemand 5000 übrig?^^
http://www.furry-paws.com/dog/index/324536 -
-
Gib mal deine Nummer.
-
(#1239629)
Hätte ich mal meinen Kennel gestern nicht geupdated ._.
-
:tgrin: :wolke7: Danke Julian :girlboy:
-
Mach ich doch gern
-
Er weiß wie er die Frauen glücklich macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!