Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Huch verguckt, ich setz mal einen Bid :)
PS: Schade das du kein Elite hast, hätte ja am liebsten auch noch das Männchen genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab nen Shiba-Wurf und müsste da jetzt nicht zwingend einen behalten, wenn Jemand also möchte..
http://www.furry-paws.com/litter/view/786937Ansonsten behalte ich Fashion.
-
Toller Wurf, für heute reichts bei mir. Muss jetzt erstmal die Kennel neu sortieren
-
Ich bin am verzweifeln mit meinen cardigans, nirgends ein vernünftiger Deckrüde,jammer
-
Zitat
Ich bin am verzweifeln mit meinen cardigans, nirgends ein vernünftiger Deckrüde,jammer
Schau doch mal nach Anbietern von guten Hunden im Sale, pb die einen guten Rüden haben und schreib die an bezüglcih einer Deckanfrage. Ganz oft haben die LEute das auch bei guten Rüden eingestellt, aber inserieren das halt nciht alle drei Tage
Sag mal, wie war dein Nick im Spiel noch mal??
-
-
Ich hab mal geschaut,nicht mal auf den Markt gibt es nette Cardigans
Nyx (#1235876) Lol und ich hab mich nicht getraut nach deinem Nick zu fragen Ich hatte die beiden Hündinnen heute morgen schon decken lassen,schaue mir aber gerne deinen Rüden an und komme gegebenenfalls drauf zurück
Danke für das Angebot!
Und sobald ich Elite habe gebe ich auch gern mal Welpen ab!
Männe muss anfang nächsten Monat aber erst mal was auf Paypal einzahlen, damit ich das machen kann sfz.
17 Euro waren das,gell? -
http://www.furry-paws.com/dog/index/757019
Ich werd ihn einfach nicht los :-/ Hat irgendwer Interesse?
-
Zitat
Ich hab mal geschaut,nicht mal auf den Markt gibt es nette Cardigans
Nyx (#1235876) Lol und ich hab mich nicht getraut nach deinem Nick zu fragen Ich hatte die beiden Hündinnen heute morgen schon decken lassen,schaue mir aber gerne deinen Rüden an und komme gegebenenfalls drauf zurück
Danke für das Angebot!
Und sobald ich Elite habe gebe ich auch gern mal Welpen ab!
Männe muss anfang nächsten Monat aber erst mal was auf Paypal einzahlen, damit ich das machen kann sfz.
17 Euro waren das,gell?Für's ganze Jahr. Für nen Monat sind es nur 2 Euro.
-
BerlinPaws. Ich nehm den!
Mit meinem anderen Account, hoffentlich ist er nicht gleich weg :/...von meinem sony via tapatalk.
-
Nö, der ist schon seit Wochen im Verkauf und keiner will ihn
Das freut mich :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!