Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
finde ich auch.. bin aber leider noch nicht lvl 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ayu
Food-Container benutzt du, um Futter zu lagern. Futtersäcke beinhalten max. 20 Portionen, im Container kannst du 300 Portionen lagern. Ist einfach etwas übersichtlicher.kikt
Du kannst pro Wurf eh nur einen Welpen behalten, der Rest wird aus dem Spiel genommen. -
Ich bin auch erst Level 3 ^^
-
hab jetzt meinen ersten Wurf Sheltie Welpen, woran erkennt man denn einen guten Wurf ?
nur daran wie die einzelnen Hunde bei hips/elbows/eyes/ears abschneiden ? -
Zitat
hab jetzt meinen ersten Wurf Sheltie Welpen, woran erkennt man denn einen guten Wurf ?
nur daran wie die einzelnen Hunde bei hips/elbows/eyes/ears abschneiden ?Und wie viele HH bzw hh du hast
Und ob sie dir gefallen
-
-
Hmm...ich habe gerade meine Hündin gedeckt und wollte jetzt den Wurf holen, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das funktioniert.
Da steht: "Puppy Shots: Overdue (Find Clinic)"
Wenn ich "Find Clinic" wähle, kommt die Auswahlliste, ich kann dort aber en Wurf auch nicht holen. irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch. Kann mir wer helfen?
edit:
Oh, ich habs geschnallt, inks sind die Alle -.- -
muss man ein bestimmtes lvl haben um in die gruppe zu kommen .. finde da nix wo ich beitreten kann.. oder bin ich blind und doof
-
Zitat
muss man ein bestimmtes lvl haben um in die gruppe zu kommen .. finde da nix wo ich beitreten kann.. oder bin ich blind und doof
http://www.furry-paws.com/guild/view/1156761
Und da irgendwo Join Group links.
-
Zitat
kikt
Du kannst pro Wurf eh nur einen Welpen behalten, der Rest wird aus dem Spiel genommen.Da geht sie hin - meine online Karriere als Animal Horder...
Aber gut zu wissen. Ich glaube, da kaufe ich glatt noch zwei Hunde. Mal gucken, was die Liste an farbvielfältigen Rassen noch so her gibt (keine Hütehunde! Die nerven mich IRL schon genug )
-
wie kann ich eigendlich ein weple aus meinem wurf aussuchen den ich behalten möchte ... hab mir grad welpe nummer 8 als meinen liebling auserkoren ...
ach will wer koolie welpen... sind nicht so mega gut, mein erster wurf und erster versuch... aber wer will...
ich kann ja da unten verkaufen, sehe ich ja richtig .. ach und wieviel die wert sind weis ich auch nicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!