Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Havaneser zu verschenken! http://www.furry-paws.com/dog/index/1494811
Von den Werten ne Gurke, aber echt hübsch in silber.Ich brauch den Platz und sonst kommt er in die HS zu den Rescutanten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, mein Bankkonto hat die hässliche Marke unterschritten
-
Ich mach grad bei den Hunden mit Tunieren auch eher Minus, aber dafür mit meinen eigenen gehosteten plus. So gleicht sichs wieder einigermaßen aus, daß das Vermögen unangetastet bleiben kann
-
Ich nehm zur Zeit 20.000 weniger ein weil ich mir eine Pause vom Genspiel gönne
-
bei Water Work haben gestern sage und schreibe 15 Hunde mitgemacht. Recordzahl
-
-
Zitat
Ich nehm zur Zeit 20.000 weniger ein weil ich mir eine Pause vom Genspiel gönne
Die spiele mach ich grad auch nicht mehr täglich, gehn mir so irre auf den Senkel! Beim Breed sorting bekomm ich jedesmal fast nen Krampf in die Hand vom schnellem klicken, und den doofen Ball suchen nervt mich auch irre an.
Aber bevor ich die Ausgaben nicht mehr decken kann und was abheben muß muß ich mir das leider antun.
-
Falls jemand von euch einen wirklich guten American Pitbull Rüden abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Hab zwar einen gesehen, aber die FPs Userin verkauft ihre Hunde nur an User die schon mindestens 1 Jahr Mitglied :-/ -
Ich verdiene im Schnitt 100.000 -150.000 am Tag,eigentlich spar ich ja,aber habe heute schon allein 150.000 in Decksprünge investiert ^^
-
In der Meadow bei dem Wagen grad 15 k gefunden. Das ist n super Spiel
Bei den Random Events kommt grad irgendwie auch wenig Geld rein. Immer nur die blöden Steine
-
Zitat
Ich verdiene im Schnitt 100.000 -150.000 am Tag,eigentlich spar ich ja,aber habe heute schon allein 150.000 in Decksprünge investiert ^^
Was hastn da für Superhunde gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!