Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Also so langsam.. Hab schon den dritten Tag in Folge genau null Gewinn.. Verrückt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich verdiene im Schnitt 100.000 -150.000 am Tag,eigentlich spar ich ja,aber habe heute schon allein 150.000 in Decksprünge investiert ^^
Was?? Wie schaffst du das denn? Voll gut.
-
Also Lajela und Liwanu, ihr wollt beide verschiedene Welpen aus meinem Dobi-Wurf, musste ich feststellen
Und ich muss mich ja heute noch entscheiden -
Zitat
Also Lajela und Liwanu, ihr wollt beide verschiedene Welpen aus meinem Dobi-Wurf, musste ich feststellen
Und ich muss mich ja heute noch entscheidenÜber dich ärgere ich mich also schon seit Tagen, weil mein Angebot einfach nicht angenommen wird .
-
Hab dich mal als Friend geadded
-
-
Musste erst wieder alle canceln, weil ich dann Level 10 wurde wie erhofft und mein Prefix dazu haben wollte
Es gab aber auch immer ein höheres Gebot als deins, da war mir nur nicht bewusst, dass du auch aus dem DF bist, das ändert ja die Sachlage immer dramatischBin mir nicht sicher, ob ich überhaupt nen Welpen behalten soll. Evtl. geb ich euch dann auch jeweils den gewünschten.
-
Ich kann auch mehr bezahlen als mein erstes Gebot :). Musste dann einfach ne Summe sagen.
-
Ich hab mehrere gebucht heute, der Curly DS hat mich 50.000 gekostet, 2 mal Miniaussie jeweils 15.000,2 mal silken jeweils 30.000,und dann waren da noch welche hehe.
Geld bekomme ich durch Competitions austragen im Schnitt 48.000, durchs melden auch noch mal 60000,dann noch 3000 voten,meadow, und genegenie.
Random Events krieg ich viele durch das Bingo spielen (beim warten refreshe ich immer),bringt auch was. -
Bei mir kriecht es langsam aber sicher durch die hochlevelei nach oben.
Competitons mache ich im Moment nicht. Ist mir einfach zu nervig und Geld verdien ich da eh sehr wenig. Breedsorting mache ich nur noch 1 Mal, ehe ich Amok laufe. Ball suchen immer nach dem gleichen Schema, ebenso wie Stein schere Papier.
Aber heute gab's mal grosszügige 15.000 irgendwo, das hilft echt. -
So, bevor ich ihn gelcih den Rescuetnten zum Frass vorwerfe: Will jemand nen hübschen Quotenmini?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1494811 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!