Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab mehrere gebucht heute, der Curly DS hat mich 50.000 gekostet, 2 mal Miniaussie jeweils 15.000,2 mal silken jeweils 30.000,und dann waren da noch welche hehe.

Geld bekomme ich durch Competitions austragen im Schnitt 48.000, durchs melden auch noch mal 60000,dann noch 3000 voten,meadow, und genegenie.
    Random Events krieg ich viele durch das Bingo spielen (beim warten refreshe ich immer),bringt auch was.

Erklär mir mal wie das Bingo geht :D

• Liwanu, mir gehts eigentlich nicht ums Geld, wenns jemand aus dem DF ist - aber für andere schenk ich natürlich nicht her ;) Hatte nur eben nicht gesehen, dass du auch von hier bist, dann passt dein Gebot schon.

• Ja eben, bei mir auch nicht, genug da momentan, aber wird halt nicht an nicht-DFler verschenkt :lol:
    Hab dein Gebot jetzt akzeptiert. Denk mal, ich werd ein Mädel behalten - Lajela, du kannst aber gerne vom nächsten Wurf einen Welpen haben!

• Zitat

Ja eben, bei mir auch nicht, genug da momentan, aber wird halt nicht an nicht-DFler verschenkt :lol:
    Hab dein Gebot jetzt akzeptiert. Denk mal, ich werd ein Mädel behalten - Lajela, du kannst aber gerne vom nächsten Wurf einen Welpen haben!

Dankeee :)

• Zitat

Gott, ich seh ja jetzt erst wie süß die Havaneser sind. :o
    Der letzte heute, will nicht das er zu den Rescues geht, ich nehm den Wuffl. :lol:

Die Havis sind der Knaller. Sie sehen ein bisschen komisch im Gesicht aus, aber haben unfassbar viele Farbkombis. Das geht in die Tausende.
    Irgendwo schwirrte mal irgendwo ne Liste rum mit den Rassen, die die meisten Kombis hatten Alaskan Malmute war, meine ich, Nr 1, aber Havansere waren unter den top5 oder so. Seitdem bin ich ihnen verfallen...
    Aber ich bruach Platz, deshalb geb ich Dir Castle gerne.
    Falls sie mal wirft und es mehr als einen Welpen mit ner interessanten Farbe in den Genen gibt (die nächste Generation wird erst Mal schwarz, aber danach wird's wohl interessant), sag Bescheid, dann kauf ich Dir einen ab.

Jetzt brauch ich nur noch Deine ID Nummer :-)

• Zitat

Irgendwo schwirrte mal irgendwo ne Liste rum mit den Rassen, die die meisten Kombis hatten Alaskan Malmute war, meine ich, Nr 1,

Ach echt, dann werd ich da wohl später auch mal in die Farblehre einsteigen müssen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!