Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Karow, mein Herz, ich brauche noch Deinen ID und zwar recht dringend, sonst kann ich meinen WElpen nicht einsammeln :D Du bekommst ja noch nen Havi von mir.

UNd wer packt ne 24HH Dogge in HS???

Hoppla gar nicht mehr drangedacht. Komm grad erst aus der Schule. Hier:
    #1235791 (hoffe es stimmt so...) :D

...von meinem sony via tapatalk.

• So, ein Havi im Anmarsch.

Ich bin gerade etwas genervt, dass ein ll Papa sein ll an ALLE sieben Welpen vererbt hat. Grrrr.....
    Ehrlcih bei den Maremmas kommt man auf keinen grünen Zweig. Genetisch sind sie einen Tacken besser als die Mutter, aber was soll man mit ll Welpen??

• Keine Ahnung, wer das tut. Dem Multiplier nach müsste es eigentlich ein Shop-Hund sein. Bei den Eltern steht aber nicht "unknown", sondern im kompletten Stammbaum steht "Furry Paws BETA Dog".
    Was es damit genau auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.

Meine Border Collies und mein Kelpie, auf die ich gestern geboten habe, sind auch schon mir :D

Nun habe ich durch Zufall eine Schäferhund-Züchterin gefunden, die einfach nur geniale Hunde hat. Die verkauft aber nur zu meinem Mindesgebot von 200000$ und dann ist noch nicht sicher, dass nicht wer mehr bietet...
    Irgendwie würde ich ja gerne zuschlagen, aber andererseits finde ich das trotzdem einfach echt viel Kohle, obwohl man natürlich einiges an Zeit und Arbeit invesitiert, bis die Hunde dann 88 Tage alt sind. Das sieht man da dann auch deutlich beim Multiplier...

• Hab heute auch wenig verdient, verdiene halt doch das meiste durch die Würfe.

Ich finds immer ziemlich fraglich wie Leute ihren Hund in die Breeding Lists stellen, dann annehmen und sobald ich die verpaaren will sind die Rüden gelockt. Ernsthaft, warte jetzt seit 2 Tagen darauf das das Weib ihren Rüden ent-lockt. Mannoman...

Havaneser ist gut angekommen. :D

• 200.000 ist eh noch günstig, ich hab mich in Dobermänner verguckt die bei 1.200.000 anfangen :lachtot:

Jap, kenn ich, ich wart nun seit einer Woche auf eine Wurfplanung, weil die Hündin einen Tag vor der Möglichkeit gelockt wurde |) Wobei die meisten auf ne Nachricht hin den Hund dann geimpft und entsperrt haben, also ich denk mal die meisten stellen die halt rein und vergessen dann drauf.

• Wie ist das eigentlich mit Hündinnen, die man zum Decken bereitstellen kann? Bzw. wenn ich eine Hündin von meinem Rüden decken möchte, bekomme ich dann die Welpen bzw. den Wurf in meinem Kennel? Obwohl die Hündin jemand anderem gehört?

• Der der die Anfrage stellt kriegt die Welpen.

Nein, Rüden haben unbegrenzt Potential.

• Wenn du ne fremde Hündin decken lässt, ist der Wurf bei dir, gehört also ganz dir.
    Und nein, bei Rüden gibt es kein "nur zwei Mal", aber die Multiplier sind klarerweise von den Welpen höher wenn auch der Rüde schon entsprechend ein Alter und Level hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!