Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie ist das eigentlich mit Hündinnen, die man zum Decken bereitstellen kann? Bzw. wenn ich eine Hündin von meinem Rüden decken möchte, bekomme ich dann die Welpen bzw. den Wurf in meinem Kennel? Obwohl die Hündin jemand anderem gehört?
Und noch eine Frage. Wie sieht es bei den Rüden aus? Haben die auch nur zwei gute Würfe? Und muss man da ebenfalls so lange warten?
Jup, die wachsen dann in deinem Kennel auf, die Welpen.
Da ist praktischerweise ein kleiner Unterschied zwischen wahrem Leben und SpielDie Qualität der Welpen sinkt bei den Rüden nicht, das gilt nur für die Hündin (genau wie lala auch nur dann große Würfe produziert, wenn die Hündin das lala hat. Beim Rüden hat das keinen Einfluss auf die Wurfgröße).
Ich glaube, Rüden haben ein bestimmte Zahl Decksprünge pro Tag, keine Ahnung, habe noch nie so viel decken lassen.Ich werd immer fixer mit dem Genspiel, inzwischen klicke ich die 100 Fragen in unter 20 Minuten durch. Mehr mache ich aber auch nicht, das nervt... aber ich brauch auch die 20 UXP, ich will endlich auf Level 10 kommen (und das wird noch ein paar Tage dauern, denke ich,..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das lala beim Rüden ist aber wichtig in der Vererbung.
Haste lala Mutter und lala Vater gibts lala Welpen. *kichert* Das klingt witzig wenn man das lala-laut sagt.Ich gucke ab und zu mal in die gelaufenen Competitions um zu sehen wieviel Geld die jeweiligen Medaillen gebracht haben und sehe da immer öfter DF-Namen in der Liste.
Ihr vermehrt euch. -
Hatte einer von euch schonmal das Problem, keine Zuchtanfrage stellen zu können? Bei mir geht es einfach nicht weiter, obwohl Hündin und Rüde beide gezüchtet werden können
-
Wie Anfragen stellen?
-
Uff doch alles wieder gut Da kriegt man viel zu schnell Panik
-
-
Gibt gerade Spielzeug im Yunkyard. Schlagt schnell zu.
-
Zitat
Das lala beim Rüden ist aber wichtig in der Vererbung.
Haste lala Mutter und lala Vater gibts lala Welpen. *kichert* Das klingt witzig wenn man das lala-laut sagt.Ich gucke ab und zu mal in die gelaufenen Competitions um zu sehen wieviel Geld die jeweiligen Medaillen gebracht haben und sehe da immer öfter DF-Namen in der Liste.
Ihr vermehrt euch.Wir sind ein Verschwörung - mwuahahahahaha! *evil laugh*
Eine Gruppe motivierter, gut informierter Spielerm, dei sich gegenseitig unterstüzten.
Wirrr wörrden unz dasz Spöl Unterrrtan mochen!!!! *Adolf voice*...
ok, sorry, kleiner geschmackloser Witz am Rand...
-
Vielleicht sollten wir uns ein cooles Clan-Kürzel ausdenken, damit jeder sofort weiß wen er da vor sich hat
-
Rüden kriegen pro Tag 1x Decksprung auf ihr "Konto" - benutzt man ihn mal ne Woche nicht, kann an ihn 7x hintereinander benutzen Also die verfallen nicht.
-
Sagt mal zeigen die EEs an wie viel Excellent der Hund hat ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!