Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Yup. Die Kürzle benutzen Leute, damit sie in der Übersicht gleich wissen, was sie da für einen Hund haben. Statboosts und Lala usw schreiben manche auch dazu, ebenos wie die Anzahl an HHs und/oder hhs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist mir zu viel virtueller Schwanzvergleich
-
Habe jetzt alle meine Turniere angeschaut.
Ich compete nie mit euch.Würde zu gern mal meinen Champion Water Work Kesha auf euch los lassen
-
Zitat
Na, da haben die Leute mit den Aussies und Co ja eh schlechte Karten, deren Hunde da nur nen Bommelchen haben, ne?Mit mir wirst du eh nie competen, bei mir gibts keine Wasserarbeiter. Aber hey, mein einer Dandie macht Obedience!
-
Zitat
Ist kein Thema in nem Spiel, an dem fast nur Frauen beteiligt sind
Ich hab auch damit angefangen, allerdings hab ich noch kein vernünftiges System. Ich will da auch nicht nur noch doofe Kürzel haben. Mich nervt schon der Mist, den man immer von den anderen Kenneln aufgedrückt bekommt.Aber die Eltern möchte ich gerne irgendwo reinschreiben, zumindest bei den Rassen, wo so wenig Hunde im spiel sind. ll und lala schreib ich auch dazu, damit ich nicht z.B. wie letztes Mal übersehe, dass dei Hüdnin lla hat, einen teuren Deckrüden bezahle und dafür einen popligen Welpen abbekomme.
-
-
Farblich einen absolut genialen Border Wurf Genetisch zwar nicht der Renner aber das ist aktuell zweitrangig. Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welchen ich gerne hätte:
http://www.furry-paws.com/litter/view/794129
Zudem noch einen genetisch echt guten Wurf! Auch da das selbe Problem
-
Zitat
Na, da haben die Leute mit den Aussies und Co ja eh schlechte Karten, deren Hunde da nur nen Bommelchen haben, ne?Mit mir wirst du eh nie competen, bei mir gibts keine Wasserarbeiter. Aber hey, mein einer Dandie macht Obedience!
Ich hab noch paar andere Sportarten.
Obedience, Schutzhund, Agility und Tracking :)Und vor allem Tanzen
-
Ich schreib das wenn in die Notes, die nur ich einsehen kann.
Schließlich checke ich vor Deckung eh die Hündin nochmal und überprüfe ob sie bereit ist und ich den richtigen Partner habe.So, eben hab ich meine 6te Spezialisation abgeholt...
Ich bin ein Messi!X: Agi, Tanzen und Tracking? Hmhm, dann muss ich mal gucken ob ich dich nicht doch irgendwo in den Competitions finde.
Wie issn dein Nick auf FP? -
Julian. :)
-
Wahnsinn, es gibt tatsächlich Leute, die 300.000 für nen Halloween treat ausgeben!
Ich bin reich! (und ich hab fast ne Woche gebraucht, um zu sehen, wo ich meinen Shop gewinn abhole...Doh) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!