Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Huhu zusammen,

ich dilettiere (hatte z.B. für den Gentetik-Krams noch gar keinen Nerv) da jetzt auch vor mich hin, macht ja auch ein bisschen süchtig.

Macht es eigentlich Sinn, sich auf wenige Rassen und Sportarten zu beschränken? Und welche Sinn haben so Sachen wie Bäume oder Teiche am Kennel? Ich hatte erst so 'ne Baumgruppe und hab dann doch noch eine dritte training area aufgebaut?!

• Och, ich hab inzwischen 7 Spezialisationen :lol:

Und ich stelle fest, dass es arg langweilig ist, wenn man jeden Tag 70 Hunde versorgt, aber noch gute 60 Tage warten muss, bis der Großteil gedeckt werden kann...

Ich habe vorhin mal eine Hündin mit 1.415 (42 Tage alt, Level 30) mit einem Rüden mit 1.510 (64 Tage alt, Level 53) gedeckt und heraus kam ein Wurf mit "nur" 1.182, der noch ein kleines bisschen steigen wird. Bin ich aber bei den Werten der Elterntiere doch ziemlich enttäuscht, hatte mehr erwartet.
    Ich schaue mal, wenn die Hündin ihre 100 Tage voll hat und ich dann wieder so einen hohen Rüde nehme, ob der Wurf dann auch entsprechend hoch geht.

• Zitat

Huhu zusammen,

ich dilettiere (hatte z.B. für den Gentetik-Krams noch gar keinen Nerv) da jetzt auch vor mich hin, macht ja auch ein bisschen süchtig.

Macht es eigentlich Sinn, sich auf wenige Rassen und Sportarten zu beschränken? Und welche Sinn haben so Sachen wie Bäume oder Teiche am Kennel? Ich hatte erst so 'ne Baumgruppe und hab dann doch noch eine dritte training area aufgebaut?!

Wichtig ist, dass man etwas trainiert, wo der Hunde eine Aptitude drin hat.
    Ich persönlich finde es auch sehr unpraktisch, wenn viele Hunde dasselbe auf gleichem Niveau trainieren, denn ich will ja nicht, dass die sich in den Competitons gegenseitig Konkurrenz machen.
    Andererseits bringt es dem Hund durchaus was, wenn man ihm auf dem eigenen Platz trainiert und da ist am Anfang der Platz halt begrenzt.
    Bäume oder Teiche sind nur zum anschauen und bringen gar nix. Ich hab ne water work trainings area, nur weil ich das blau so hübsch finde. :ops:

• Ich glaub eine minderjährige Britin mit arabischem Ursprung ist von mir angetan :D

• Zitat

Ich persönlich finde es auch sehr unpraktisch, wenn viele Hunde dasselbe auf gleichem Niveau trainieren, denn ich will ja nicht, dass die sich in den Competitons gegenseitig Konkurrenz machen.

Uh, guter Punkt!

Zitat

Och, ich hab inzwischen 7 Spezialisationen :lol:

:D Ok, dann bin ich beruhigt.

• Yeah ich hab das erste Mal die 100er Marke beim gene genie geknackt.
    Dann hörte die Konzentration auf. Aber ich glaub, ich habs nun langsam gerafft :D

Laura, schade, dass du kein Elite bist, hätte dir aus dem oberen BC-Wurf glatt welchen abgekauft :( :

• Also, ich hab nunmal etweas aufgepasst bei den Compis von gestern.
    Ständig stolpern tue ich über Kikt.
    Öfters sehen tu ich eine Anna, Hecuda und Salmiak.
    Aber kein Julian. Hmpf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!