Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich habs Chis
Hast du was zu verkaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rund 17 Euro im Jahr sind das, glaub ich.
-
Umgerechnet 17 Euro, yep.
Wer von euch ist Patrizia?
-
Maaaaan, der Thread poppte die ganze Zeit hoch, dann hab ich gesehen dass er 350 Seiten in vier Wochen geschafft hat und dachte: "Irgendwas muss das Spiel ja haben"... toll, jetzt bin ich angemeldet und freue mich, dass mich noch was anderes von meiner BA-Arbeit abhält...
-
Zitat
Hast du was zu verkaufen?
Hab gerade nur ne ausgemusterte Hündin. Aber morgen gibts neue Würfe, mal schauen
-
-
Zitat
Also, ich hab nunmal etweas aufgepasst bei den Compis von gestern.
Ständig stolpern tue ich über Kikt.
Öfters sehen tu ich eine Anna, Hecuda und Salmiak.
Aber kein Julian. Hmpf.Na mich siehst du nur in Field und Hunting Trials. Irgendwie habe ich irgendwann beschlossen, dass Hunde aus meinem Kennel nur in diesen Competitions laufen. Da hat man dann tatsächlich das angesprochene Problem mit der gegenseitigen Konkurrenz aber ich will neben Gesundheit eben auf gute Werte und Leistung züchten (bei einem Irish Setter muss man sich ja keine Gedanken um die Farben machen ), und da macht es dann Sinn dass die Hunde alle den selben Sport machen.
Ich hab jetzt zum ersten Mal einen 1 tag alten Puppy reserviert (wer auch immer von uns Liwanu ist) und hoffe sehr, dass das Püppchen dann auch das richtige Aptitude hat und ich nicht ausweichen muss - aber die passt genetisch so gut zu einem meiner Rüden.
-
Zitat
Maaaaan, der Thread poppte die ganze Zeit hoch, dann hab ich gesehen dass er 350 Seiten in vier Wochen geschafft hat und dachte: "Irgendwas muss das Spiel ja haben"... toll, jetzt bin ich angemeldet und freue mich, dass mich noch was anderes von meiner BA-Arbeit abhält...
Lass es Dir sagen: eine BA Thesis kann man meist ganz zügig bauen und trotzdem eine gute Note bekommen. Sowas sollte einem nicht den Spaß am Internet verbieten
-
Zitat
Lass es Dir sagen: eine BA Thesis kann man meist ganz zügig bauen und trotzdem eine gute Note bekommen. Sowas sollte einem nicht den Spaß am Internet verbieten
Das sage ich mir schon seit Wochen. Das schlimmste war, dass ich alle Berechnungen (empirische Arbeit) innerhalb von zwei Tagen fertig hatte und es wirklich nur noch schreiben muss. Ich HASSE schreiben... ich sollte einen anderen Beruf wählen... ich werd Kellner damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt: ich kellner echt gerne, ich mag es mit anderen Menschen zu tun zu haben ohne eine Beziehung aufbauen zu müssen
-
Also Julian, ich hätte nen national Champion Water Work zu bieten
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Zitat
Also, ich hab nunmal etweas aufgepasst bei den Compis von gestern.
Ständig stolpern tue ich über Kikt.
Öfters sehen tu ich eine Anna, Hecuda und Salmiak.
Aber kein Julian. Hmpf.Ich seh ihn oft
Schutzhund ansonsten seh ich noch sporadisch welche beim sledden.
Bei ww bestimmt auch irgendwann. Meine Schwimmer sind der Wahnsinn, die kommen gar nicht mehr auf 100% Training weil die fast täglich die Klasse wechseln.Santana ist schon im Advanced, und gerade mal 19 FPD alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!