Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß musst du beim jeweiligen Welpen einfach auf der Seite runterscrollen und dann bei "Keep" den Punkt setzen und dann auf "save" gehen.
Edit: Was heißt eigentlich das UXP hinter dem Level?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich weis mal was.. wenn du das rechts meinst da steht bei mir jetzt 4 davor, dann ist das so viel lvl punkte brauchst du noch bis du aufsteigst
-
Yiiiiiha hab beim Bingo gewonnen
So wie ich das weiß kann man entweder einen verticken oder einen behalten.
Der Rest geht ins Tierheim und wird dort eingeschläfert. -
Und wie erreich ich die? :) Durch die Games oder durch Züchten oder irgendwas anderes? :)
-
Indem du deine Hunde pflegst, also bürstets, fütterst, den Platz reinigst, spielst.
Und wenn sie sich hochleveln gibt's BonusUXP -
-
Okay danke :)
-
Soo...ich hab nun schlechte Kelpies und schlechte Huskys abzugeben
Irgendwie macht das Spiel Spaß, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich immer mehr Hunde kaufen muss, um endlich ein Level zu erreichen, ab dem ich dann ausgewählte Hunde kaufen kann
-
Zitat
Irgendwie macht das Spiel Spaß, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich immer mehr Hunde kaufen muss, um endlich ein Level zu erreichen, ab dem ich dann ausgewählte Hunde kaufen kann
Zeig mal die Kelpies
-
Zitat
ganz wie im echten Leben
So, ich hab mir noch zwei Silken Windhounds ausgesucht Diesmal hab ich vorher gecheckt, was es an Farben und hübschen Bildchen gibt und die sehen echt schick aus. (Find die in der Realität auch bezaubernd, auch wenn ein Windhund nix für mich persönlich wäre)
Hier noch Mal die Liste mit den möglcihen Farben http://fpawdogcolours.weebly.com/silken-windhound.html
-
boa ich würde gerne mal mehr von dem hier verstehen was da steht und was es heißt
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
das sind die wo man 24HH bekommen muss denke ich mal
Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
also ich hab 7HH 15Hh und 2hh
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha
das fett ist das merle gen und
und die unterstrichenen haben auch was mit der farbe zu tun ...
und das kursiv heißt dass die hündin nur kleine würfe bringt oder?hab ich das so schon richitg verstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!