Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @ Salmiak,

Zitat

Na mich siehst du nur in Field und Hunting Trials. Irgendwie habe ich irgendwann beschlossen, dass Hunde aus meinem Kennel nur in diesen Competitions laufen. Da hat man dann tatsächlich das angesprochene Problem mit der gegenseitigen Konkurrenz aber ich will neben Gesundheit eben auf gute Werte und Leistung züchten

Inwiefern ist das wichtig für die Leistung? Ich dachte daß für die leistung die Aptidude wichtig ist, und für den nachwuchs dann daß man lange genug wartet und nur ältere höher levlige verpaart?

• ARGH! Braucht wer nen Silken Rüden?

Ich dumme Nuss hab den falschen Hund entlocked, nun isser nur noch heute nutzbar....
    19HH, mehr hatter nicht, aber falls wer ne Deckung will: Geht halt nur jetzt.

*seufzt* So ein dämlicher Mist, den wollte ich doch noch gelocked lassen bis meine Damen soweit sind.. Dreck!

• Zitat

Also Julian, ich hätte nen national Champion Water Work zu bieten ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Püh :D

Zeig mal :D

• ICh geh mal schaun, wer weit genug ist.

• So, ich hab Dir mal eine meiner Grazien vorgestellt.
    Silver Lining hab ich damals nicht genommen, weil er Schwarz ist und das wohl auch vererbt, aber das ist bei Ellis genau so.
    Und mach Dir nicht so viel Stress. sowohl ich als auch Hercuda haben noch so 99tage Hengste. Wir können Dir ja Bescheid sagen, wenn wir die irgendwann mal unlocken.

• Ich Depp hab grad 310.000 in Competitions gesteckt...
    Hab gedankenverloren einfach durch geklickt und total falsche Einstellungen gehabt.. Und das erst bei den letzten drei gemerkt..
    Das hol ich niemals rein

• Zitat

Kikt, oh gut! Dann ist meine Zucht ja nicht völlig verloren.
    Er steht nun public, argh, ich ändere die Gebühr nur nochmal.

Vielleicht kannst Du noch die Zeit ändern? Er steht ja ganz hinten.

Ich hätte fast nen ähnlichen Fehler gemacht Ich hab auch so einen 99 Tage Hengst angeboten, nun eine Anfrage, die prompt angenommen und jetzt merke ich, dass da ja nicht so clever war.
    Ich hab der Kennelbesitzerin nen Brief geschrieben und das Breeding gecancelt und warte mit dem unlock, bis Du so weit bist. Er ist nicht ganz so toll wie Deiner, aber auch nicht schlecht.

• Zitat

Ich Depp hab grad 310.000 in Competitions gesteckt...
    Hab gedankenverloren einfach durch geklickt und total falsche Einstellungen gehabt.. Und das erst bei den letzten drei gemerkt..
    Das hol ich niemals rein

das ist wow :shocked: Wie kommt denn so ein Betrag zustande?

Kostet da ein Tunier 1000 k? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!