Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Was habt ihr nur so Unsummen an Geld.. :o
    Heute dank dem ausgegebenen Geld für Competitions und zwei Decksprünge gerade mal 1.004 $ :lachtot: :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenig Hunde, ist meine Spardevise ;)

Langfristig dann noch weniger Hunde, momentan brauch ich noch mehr fürs leveln, dafür aber nur Tophunde :D

• Zitat

@ Salmiak,

Inwiefern ist das wichtig für die Leistung? Ich dachte daß für die leistung die Aptidude wichtig ist, und für den nachwuchs dann daß man lange genug wartet und nur ältere höher levlige verpaart?

Hm, stimmt natürlich, ich hab das sehr blöd ausgedrückt (und vielleicht habe ich obendrein auch Unrecht).

Höherlevelige Hunde bekommen Welpen mit höheren Stats (und natürlich machen sie auch den Multiplier besser). Und Aptitude wird ja irgendwie über einen versteckten Genstrang vererbt (steht ja in dem einen Help Article). Aber ich dachte immer, dass man die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass genau die Stats besonders hoch ausfallen, die auch die Elternhunde hoch haben. Was natürlich zum einen über die Booster und die Group Stats passiert, aber ich hatte bisher das Gefühl, dass auch die durch Training hochgepushten Stats nochmal Einfluss nehmen.

Zum Beispiel sind bei den Pointern Cha, Spd, Stm, Str die Group Stats
    Bei meinen im Field Trial trainierten Hunden zählen Cha, Stm, Str, diese Stats sind dementsprechend besonders ausgeprägt bei meinen Hunden - und ich hatte auch selten Welpen (allerdings auch erst sehr wenige Würfe) bei denen Speed ausgeprägt gewesen wäre. Cha, Stm Und/oder Str waren dagegen schon deutlich besser ausgeprägt.
    Aber vielleicht war das bisher nur Zufall, will ich nicht Anzweifeln

• @ Salmiak,

das ist ein interessanter Ansatz. Berichte mal, ob Du da weiter was beobachtest. Könnte was dran sein.

• Zitat

Das ist natürlich logisch :D Ich sollte anfangen nicht immer alle Hunde zu behalten :lachtot:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich behalte ALLE :D Ich kann keinen einzigen weggeben :roll:. Alle Hunde, die ich irgendwann aufgenommen habe sind noch dabei und bleiben es auch bis zur Rente. Sie gehn ja irgendwann eh von alleine.

Aber ich werde auf Leistung züchten, und dementsprechend warten, so daß der Nachwuchs dann immer besser wird. Die Alten gehn ja eh von selber. Und die Hunde, die ich jetzt noch Aufnehme, da achte ich auf guten Multiplier und einigermaßen anständige Genetik.

Oder zumindest so, daß ich da was draus machen kann durch spätere dementsprechende Verpaarungen.
    Ich nehm halt nicht soo viele Hunde auf.

• ich geb die Hündinnen weg, die 2x geworfen haben und sportlich nix einbringen :ops: Auch schlechte Rüden sortier ich nach und nach aus, wenn in den Würfen was besseres gefallen is.

• Ach mensch, du machst es mir nicht einfach. Dann nehm ich den, du musst ja Bescheid wissen!
    Mal schauen ob er mir später was bringt in der Zucht, wenn nicht bist du Schuld! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!