Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich geb die Hündinnen weg, die 2x geworfen haben und sportlich nix einbringen Auch schlechte Rüden sortier ich nach und nach aus, wenn in den Würfen was besseres gefallen is.
Ich glaub, ich bin die einzigste hier, die wirklich wartet. 2 mal geworfen hat bei mir noch niemand, ich hatte bis jetzt genau 3 Würfe, und viele haben noch gar nicht geworfen. So gesehn bringt mir noch jede Hündin was.
Die Rüden laß ich auch drin, einfach spaßeshalber, und vlt taugen die noch zum decken wenn sie älter sind.Es sind sportlich einige Luschen dabei, aber mittlerweile hab ich auch einige, die wirklich gut sind und Geld bringen bei den Tunieren.
Die Starken müssen halt momentan noch die schwachen mittragen finanziell mein Ziel ist irgendwann, nur noch Starke zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kanns auch nicht meine Hunde abzugeben..
Meine Luschenhunde verpaar ich untereinander, dass die mir die Genetik nicht versauen und bekomm da immerhin noch ein Wurstbrot im Pethome -
ich gugg egt bloß, dass der Multiplier nicht unter 1000 sinkt, da ich kaum gut Hunde kaufen kann behalte ich meine Hunde mit 3HH 6hhs nicht
Mein bester Smooth Collie hat was mit 16HH's und das hat 3 Generationen gedauert
So ewig lang warten könnte ich nicht. Das wäre mir zu öde.
Und ich hab insgesamt einen Deluxe Kennel voll nur mit Nachzuchten, da brauch ich einfach Platz.
-
Ich behalt meine Nachzuchten kaum noch.
Nur die hübschen, genetisch guten Mädels.
und wenn ich keine passende Ex mit dem Buchstaben habe muss ich einen Rüden behalten -
Zitat
Ich behalte ALLE Ich kann keinen einzigen weggeben . Alle Hunde, die ich irgendwann aufgenommen habe sind noch dabei und bleiben es auch bis zur Rente. Sie gehn ja irgendwann eh von alleine.
Aber ich werde auf Leistung züchten, und dementsprechend warten, so daß der Nachwuchs dann immer besser wird. Die Alten gehn ja eh von selber. Und die Hunde, die ich jetzt noch Aufnehme, da achte ich auf guten Multiplier und einigermaßen anständige Genetik.
Oder zumindest so, daß ich da was draus machen kann durch spätere dementsprechende Verpaarungen.
Ich nehm halt nicht soo viele Hunde auf.Sympathisch :-)
So ähnlich will ich's auch halten - auf jeden Fall darf alles was einzieht, auch bleiben.
-
-
Sieht das nur für mich so aus, oder ist das Tier irgendwie kaputt?
http://www.furry-paws.com/dog/index/477510Ich mein, ich kenn die Rasse ja, aber nichtmal mit wohlwollenster Erklärung des Stellens..
-
Ich fürchte das Tier ist nicht kaputt
-
Zitat
Sieht das nur für mich so aus, oder ist das Tier irgendwie kaputt?
http://www.furry-paws.com/dog/index/477510Ich mein, ich kenn die Rasse ja, aber nichtmal mit wohlwollenster Erklärung des Stellens..
Uff... Also...
Mit etwas Zuversicht könnt man sagen "Verdammt langgezogen damits so steht".Mach doch mal nen Vergleich mit deinen realen?
Wenn ich die Pose mit meinem Minibulli vergleiche: Das geht!
Das ist noch die "gemäßigte" Pose. Der geht noch viel weiter runter. Und ne, Kind drückt den da nicht runter, sondern streichelt nur den Rücken. Der Hund steht öfter so. Gerne auch mit beiden Hinterbeinen, wenn man ihm die Schenkel krault... (Aber liegt auch ständig wien Frosch irgendwo rum, das hat sich sogar der Whippet abgeguckt!) -
Also Chicco bekomme ich schon weit runter. Aber das sieht anders aus.
Chicco ist ja zu klein geratene Hochzucht. Also Körperbaj Hochzucht, aber nicht hoch geworden mit 58cm
Da geht das eher.
Freiwillig stand der erst einmal so und da ist mir das zum ersten Mal aufgefallen und ich habe das mal ausgetestet.Nelson ist DDR-Linie, den bekomme ich nur minimal gestellt.
-
Ich hab jetzt auch endlich mal ein FFP gefunden
via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!