Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich kauf ihn dir für 15.000 ab :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich kanns auch nicht meine Hunde abzugeben..
Meine Luschenhunde verpaar ich untereinander, dass die mir die Genetik nicht versauen und bekomm da immerhin noch ein Wurstbrot im PethomeIch bin ja immer etwas hin und hergeschwankt, ob ichs mit meinen Luschen auch so halten soll
Aber neeeeeeeee, bei mir wird gearbeitet und trainiert und nicht Wein, Weib und Gesang gefeiert
Ich häng irgendwie sogar besonders an meinen Luschen, waren es doch meine ersten virtuellen Kinder hier :
Und ich hätte gerne, daß diese Generation auch bei mir langfristig im Spiel bleibt durch ihre Kinder. da ich aber eben gute Kinder will muß ich warten.
Langweilig finde ich das eigentlich gar nicht, ich hab jeden Tag genug zu tun mit Tunieren und co. Mir macht es wirklich Spaß, jeden einzelnen gezielt zu fördern, dH auch zB die Competition einzeln und manuell anzumelden. ich finde es toll zu beobachten, wie langsam aber sicher auch die Luschen hochleveln, ich zieh mir die gerne selber, auch wenn ich die 24HH zugegebenermaßen gerne kaufe deswegen hab ich fast nur junge Hunde.
Und wegen Geld, da muß halt momentan ich noch etwas mehr arbeiten mit den Games, umd das Ganze zu finanzieren. Mit wenigen Hunden geht das. Mit vielen wirds schwierig, mit Games und das, was das Spiel so bereit stellt noch alles bezahlen zu können. Und momentan mach ich eh recht viel Gewinn durch die gehosteten Competitions.
-
Maya, Tristan und Benny sind mir auch ans Herz gewachsen :)
Tristan ist mein Starthund (und sieht aus wie mein realer Schäfi :D) und Benny mein erster behaltener gezüchteter Hund.
Ich weiß nicht, alle anderen schwarzen die ich habe erinnern mich kaum an Nelson, aber Tristan total
Benny ist sogar sportlich recht erfolgreich. :) -
Ja so ist es bei mir auch
Gisi ist einer meiner Starthunde, die hab ich als allersterstes gekauft, udn das Bild sieht genauso aus wie Gisi als sie ein paar Jahre jünger war
Heute hat sie ja viel grau
Weggeben-niemals
Duke wird jetzt langsam auch im Sport
-
ich bin wohl echt herzlos
-
-
Neeeeeeeeee ich interpretiere da vlt zuviel Vermenschlichung/Verlebendigung rein
-
Zitat
Neeeeeeeeee ich interpretiere da vlt zuviel Vermenschlichung/Verlebendigung rein
ach waaaaaaas
-
Samma, wo kriegt ihr alle die FFP her?
Olle Glückskinder... *schmoll*
In den ganzen Monaten hab ich nichtmal 1 gefunden.Ich glaub ich werd jetzt mal herzlos und sortiere aus.
Soviele zugekaufte Gurken, grad bei den Afghanen... Na, mal gucken, erstmal wird sortiert und gelocked was mistig ist, dann seh ich weiter.Bringt einem der Beitritt in eine Gilde eigentlich was?
-
Zitat
Sieht das nur für mich so aus, oder ist das Tier irgendwie kaputt?
http://www.furry-paws.com/dog/index/477510Ich mein, ich kenn die Rasse ja, aber nichtmal mit wohlwollenster Erklärung des Stellens..
Hab so was mal in nem amerikanischen video gesehen und da war es nicht durch das langziehen, sondern 'bitch-gait' vom Feinsten. (war ein Werbevideo für einen Kennel)
Manchmal glaube ich, die Leute züchten solche Krüppel mit Absicht, damit sie nicht so alnge Gassi gehen müssen. anders kann ich mir auch keine Hunde erklären, die man so züchtet, dass sie keine Luft bekommen.Maaaan - wieso dauert das so lange bei FP? Ich muss noch fast 30 Hunde in die competitions schicken. Eigentlcihe wollte cih heute mal früher ins Bett.
CIh hab noch nie nen FPP gefunden, aber ab und an gibt's mal 15.000. Und ich hab drei Halloween treats ertauscht und einen schon für 300.000 verkauft und einen fang für 70.000. Das läppert sich.
-
Will ich wissen was bitch gait ist? Vermutlich nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!