Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Will ich wissen was bitch gait ist? Vermutlich nicht....

:lol:
    Sorry, wir sagen dazu Frosch gang. Bitch weil Hündinnen ja meist so hingehockt pinkeln und die Hunde eben so laufen.
    Ganz schlimm! Hier sind ja eher DSH und vor allem Altdeutsche Schäferhunde mit recht geradem Rücken beliebt. (Gern erzählen die BEsitzer dann was von alter DDR Linie usw)
    Aber ab und an treffe ich auf so ein Showexemplar im Grunewald, das neben seinem Herrchen lang kriecht. Ich muss dann immer schnell wegschauen, ehe mir die Gesichtszüge entgleisen. Ich finde es eine Sauerei, was aus unserem schönen Schäferhund gemacht wurde.
    Das waren mal Polizeihunde und keine Gartendekoration, herrjeh! Heute sieht man fast nur noch Malinois im Dienst.

Aber die Leute finden das wohl toll. Bei Crufts war der verkrüppelte Elliot (oder so ähnlich) ja auch wieder BEst fo breed. Der hatte eine bildschöne Farbe (die Farbe war echt der Hammer), lief aber auch so krüppelig. UNter den Zuschauern online ging dann eine ziemlich heftige Diskussion los....

Ok sorry, rant over. Versprochen.

• Das hat wenig mit DDR zu tun ;)
    Mein Nelson ist DDR-Linie und kein Vorfahre hat jemals die ehemalige innerdeutsche Grenze überschritten.
    Gibt eben DDR, Leistungszucht und Hochzucht.
    Die in der Hochzucht sind in der Regel die denen du die Hüfte auf den Boden packen kannst und der steht immer noch.
    Nicht alle DSH sind nicht mehr zu Leistung fähig, selbst die aus der Hochzucht sind gesünder als sie aussehen.
    Habe ja einen Hochzuchtrüden (der nur blöderweise nicht hoch werden wollte, aber proportional passt) bei mir sitzen. Läuft vollkommen normal, steht vollkommen normal, rennt normal, usw.

Es gibt diese wirklich zerstörten Hunde, aber da sind unsere Deutschen Deutschen noch echt top. Die GSD die ich mal bei einer Manchester Show gesehen habe haben den Vogel wirklich abgeschossen..

• Ah ich Nuss hab für morgen aus Versehn Masters statt Advanced bei WW eingestellt. Wer Schwimmer in der Mastersklasse hat, kann ja anmelden :D

• Du Nuss, meld doch mal Champion :D
    Kesha braucht nur noch 13 Titel bis GC und es gibt nur Müll bei ChW..

• Das mit der DDR Linie ist mir nur ab und an erzählt worden - ich selber hab absolut Null Ahnung von Schäferhunden.
    Und sicherlich bringen viele noch Leistung. (Die aus der Leistungszucht sowieso) Es nervt mich nur, dass Richter und viele Züchter so betriebsblind scheinen und bestimmte, mal recht harmlos formulierte Merkmale so verstärken, dass es für das uneingeweihte Auge nur noch grotesk aussieht.
    Mir hat auch das Frauchen einer French Bulldogge, die röcheln neben uns lief, toternst erzählt, dass ihr Hund noch vergleichsweise viel Nase hat (Da waren zwei Löcher in den Faltenmassen mitten im Gesicht. Wenn das ne Nase ist, hat Voldemort auch eine!)

In dem Kommentar bei Crufts war da immer die Rede von 'exaggerated'. Ich kann da bei manchen Rassen nur noch mit dem Kopf schütteln. Exaggerated, indeed.

• Zitat

Du Nuss, meld doch mal Champion :D

Ich kann Dir ein paar Champion Veranstaltungen reinstellen, aber die sind dann halt erst übermorgen. Such's Dir aus. Ich mach dann allerdings nur so 2 FPd Eintritt mit 20 FPD PReisgeld.
    Ich hab einfach keine Zeit und vor allem nicht den Nerv Competitions zu machen. Bin immer noch erst Mit nem Drittel meiner Hunde bei der Anmeldung durch. :muede:

• Mir ist es ziemlich egal ob ich da Geld einnehm, ich will nur Ränge :)
    Also das passt schon so.

Das doofe ist nur, dass ich die 13 schon heute machen kann und dann damit nichts anfangen kann wenn dus machst.

Lass es lieber, die 13 Titel kommen schon noch und GC sieht wieder besser aus :)

• Zitat

Du Nuss, meld doch mal Champion :D

Du hast doch selber nen Pool und kannst hosten? :D

Ok, sag mal morgen nochmal bescheid, welchen Champion Du brauchst, 5 Slots kann ich dafür abtreten. Bei mir ist nur santana in der Advanced klasse, der Rest noch drunter, sind ja noch Youngsters, und die wechseln eh so schnell daß es sich nicht lohnt.

• In Ww wechseln die echt schnell..

Jaa. Ich mag aber nicht meine Hunde in meine Competitions schicken. :D
    Ich spiel eben manchmal komisch :(

• Ich find das cool :D Als bei mir der 2. Schwung Schimmer an den Start ging, gabs 10 Slots Novice, bei denen nur meine eigenen angemeldet waren :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!